GNTM: Das Topmodel 2013 heißt Lovelyn

Die Gewinnerin der diesjährigen Staffel von GNTM steht fest: Es ist die atemberaubend schöne Lovelyn! Sie setzte sich im entscheidenden GNTM-Finale in Mannheim gegen ihre drei Konkurrentinnen Maike, Luise und Sabrina durch.

In Mannheim ging es von Anfang an äußerst sexy her. Direkt zu Beginn lieferten sich die Finalistinnen von GNTM, die 21-jährige Sabrina, die 18-jährige Luise, die 16-jährige Lovelyn und die 19-jährige Maike, in einer heißen Burlesque-Einlage mit Sänger Robin Thicke eine spannende Schlacht um den Sieg bei „Germany´s Next Topmodel“.

GNTM-Siegerin Lovelyn

GNTM: Lovelyn gewinnt die achte Staffel

Mit dem großen Live-Finale ging die achte Staffel von GNTM zu Ende. Für eine ist die Entscheidung aber auch der Beginn einer bombastischen Karriere im Modelgeschäft: Die GNTM-Finalistin Lovelyn setzte sich erfolgreich gegen ihre drei Mitfinalistinnen durch. Kein einfacher Weg, war die Konkurrenz zwischen den Mädchen doch von vornherein hart und der Neid meist groß. Dennoch gelang es der langbeinigen Schönheit, sich in allen Fotoshootings und Modelaufträgen regelmäßig von ihrer Schokoladenseite zu zeigen und das Herz der Auftraggeber, Juroren und Zuschauer zu gewinnen!

GNTM: Die Juroren sind rundum zufrieden

Waren alle GNTM-Juroren schon zufrieden mit der Auswahl ihrer vier Finalistinnen, freute sich vor allem Heidi Klum sehr über den Sieg von Lovelyn, die sie gerne als „Baby-Beyoncé“ bezeichnet. Während Familie und Freunde in Mannheim wild feiern konnten, muss sich GNTM-Gewinnerin Lovelyn wohl schon jetzt etwas zurücknehmen, wird sie doch in nächster Zeit von einem Auftrag zum nächsten hetzen und dabei immer einen perfekten Job abliefern müssen.

Was für ein berauschendes GNTM-Finale! Wer es nicht gesehen hat, hat wirklich etwas verpasst. Ein Topjob von Topmodel Lovelyn, die sich ab heute als glückliche Siegerin der achten Staffel von GNTM präsentieren darf. Wir gratulieren!

Bildquelle: Facebook / Germany`s Next Topmodel

Topics:

GNTM


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • vera992 am 31.05.2013 um 18:38 Uhr

    nee, meine auch nicht. find's blöd, dass sie gewonnen hat. sie ist so ne kleine zicke.

    Antworten
  • sunnyangel91 am 31.05.2013 um 08:45 Uhr

    war nicht meine favouritin

    Antworten