GNTM: Erstes Aufeinandertreffen der neuen Jury

Wolfgang Joop, der Heidi Klum einst harsch für ihre Modelsuche bei „GNTM“ kritisiert hatte, in der Jury der Castingshow – dieser Paukenschlag überraschte nicht nur die Fans der Sendung. Jurychefin Heidi Klum postete bei Twitter jetzt ein Bild der neuen „GNTM“-Jury – und zeigte damit, wie harmonisch die drei Profis miteinander umgehen können!

Für Heidi Klum, Thomas Hayo und vor allem Jury-Neuling Wolfgang Joop laufen die Vorbereitungen auf die neue Staffel von „GNTM“ auf Hochtouren. Heidi Klum weilt gerade in Deutschland, um die ersten Kandidatinnen ins Boot zu holen – da war es höchste Zeit für ein erstes „GNTM“-Familientreffen der neuen Jury.

GNTM-Jury Heidi Klum, Wolfang Joop und Thomas Hayo

GNTM geht wieder auf Modelsuche – mit Heidi, Thomas und Wolfgang

Ein Bild dieses Meetings teilte Heidi Klum mit ihren Fans bei Twitter und postete darunter „Los geht`s !!!!! Die 9. Staffel von GNTM.“ Bei der „GNTM“-Chefjurorin scheint die Vorfreude auf die Dreharbeiten zu den neuen Folgen schon mal groß zu sein. Und auch ihre beiden „GNTM“-Kollegen, die sie bei der Suche nach einer würdigen Nachfolgerin für Lena Gercke, Sara Nuru, Lovelyn Enebechi und Co. wieder tatkräftig unterstützen werden, scheinen guter Dinge zu sein. Von Spannungen zwischen Heidi Klum und Wolfgang Joop ist zumindest auf dem Schnappschuss nichts zu spüren.

„GNTM“ geht in die neunte Runde

Details zur neuen Staffel von „GNTM“ sind bislang noch nicht an die Öffentlichkeit gedrungen, die Jury-Neubesetzung sorgte allerdings für mächtig Wirbel. Immerhin wählte Wolfgang Joop nicht gerade sanfte Worte, als er Heidi Klum und „GNTM“ in der Vergangenheit scharf kritisierte. Scheinbar hat der Designer seine Meinung jetzt aber geändert und will mit seiner Arbeit bei „GNTM“ jungen Mädchen dabei helfen, sich als ernstzunehmende Models zu etablieren. Bis die Fans sich das Ergebnis der Arbeit von Neu-Juror Wolfgang Joop ansehen können, dauert es allerdings noch ein bisschen: Die neuen Folgen werden voraussichtlich Anfang 2014 über die Mattscheibe flimmern.

Vielleicht schafft Wolfgang Joop es ja, „GNTM“ noch ein bisschen mehr anzuheizen – wir freuen uns schon auf die eine oder andere Meinungsverschiedenheit zwischen den beiden Fashion-Urgesteinen. Die neue Jury macht auf jeden Fall Lust auf mehr „GNTM“!

Bildquelle: Twitter / Heidi Klum

Topics:

GNTM


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • altepuppentante am 25.10.2013 um 05:35 Uhr

    ich guck sowas nicht nicht aber werde mal verfolgen obs mit der Zusammenarbeit klappt!

    Antworten
  • Erdbeerteam am 24.10.2013 um 10:43 Uhr

    ich mag zwar den Joop nicht so gerne, aber ich freue mich schon wieder total auf die neue GNTM-Staffel

    Antworten