GNTM: Erstmals nimmt eine Mutter teil

Die diesjährige Staffel von GNTM hat noch nicht begonnen und schon kursiert die Gerüchteküche: Eine der Kandidatinnen, die in diesem Jahr um die Krone kämpfen, soll bereits Mutter sein. Das hat es bisher bei GNTM noch nicht gegeben!

GNTM ist in der kommenden Staffel um eine Attraktion reicher: Die 21-Jährige Hausfrau Nancy aus Bayern möchte genau wie ihre zahlreichen Konkurrentinnen zur Gewinnerin der Sendung gekürt werden. Dass sie die erste Mama ist, die bei GNTM mitmacht, stört sie dabei nicht.

GNTM: Kandidatin Nancy

GNTM: Kandidatin Nancy ist bereits Mutter

Die Blondine sieht kein Problem darin, gleichzeitig bei GNTM zu modeln und sich um ihren Sohn zu kümmern. Nancy hat das Privileg, sich voll und ganz auf die Unterstützung ihrer Familie verlassen zu können. So sagte sie gegenüber ProSieben: „Es ist schon schlimm, meinen Kleinen alleine zu lassen, aber ich weiß ja, dass er in guten Händen ist – bei Papa und bei Oma und Opa.“ Einige Zeit wird sie jetzt jedoch ohne ihren Sohn auskommen müssen – die Macher von GNTM haben sich schließlich bisher noch keine Gedanken über eine Betriebskita gemacht…

GNTM: Heidi Klum meistert ihre Mutter- und Modelrolle ebenfalls

GNTM-Anwärterin Nancy beteuert zudem, für alles offen zu sein und das Modeln und Mutterdasein miteinander verbinden zu können: „Ich bin eine sehr aufgeschlossene Mama. Ich kümmere mich jeden Tag, bis er eben in den Kindergarten geht und ich bin pausenlos für ihn da. Mir hat es schon immer Spaß gemacht, zu modeln. Das ist einfach mein Ding und liegt mir.“ Praktischerweise kann Nancy sich mit ihrer Haltung auch an GNTM-Jurorin Heidi Klum orientieren. Die 40-Jährige ist schließlich selbst vierfache Mutter und hat es vorbildlich geschafft, Karriere und Kinder unter einen Hut zu bekommen. Anfang Februar wird sich zeigen, wie gut Nancy mit ihrer Einstellung bei GNTM zurechtkommt. Fans der Sendung werden auf jeden Fall wieder auf ihre Kosten kommen und mit den Kandidatinnen mitfiebern können.

GNTM-Kandidatin Nancy hat sich ganz schön was vorgenommen. Ob sie den Spagat zwischen Mutter und Modelanwärterin besteht, wird sich in der kommenden Staffel zeigen.

Bildquelle: Facebook / Germany`s Next Topmodel

Topics:

GNTM


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • nago am 17.01.2014 um 19:13 Uhr

    Ich find das klasse - Nancy du schaffst das 😉

    Antworten
  • hexe97 am 15.01.2014 um 15:20 Uhr

    Ich freu mich schon voll auf GNTM!

    Antworten
  • jennilawrence am 14.01.2014 um 14:31 Uhr

    ich bin schon so gespannt auf diese GNTM Staffel, von mir aus kann sie ruhig ne Mutter sein

    Antworten