GNTM: Geht Luise Will ins Ausland?

Viele Fans von GNTM konnten es kaum glauben, dass Finalistin Luise Will nur Drittplatzierte wurde. Doch keine Sorge, die schöne Rostockerin will auch weiterhin modeln!

Nach dem großen Finale von GNTM am 30. Mai wurde es zunächst still um die Drittplatzierte Luise Will. Doch jetzt meldet sich das „Million Dollar Face“ zurück!

GNTM-Luise in Los Angeles

GNTM-Finalistin Luise Will möchte ins Ausland gehen

In einem persönlichen Facebook-Video bedankte sich GNTM-Kandidatin Luise Will jetzt bei all ihren Fans und verriet, was sie in Zukunft so vorhat. Anstatt ihre Ausbildung zur Krankenschwester zu beenden, möchte GNTM-Beauty Luise viel lieber die Laufstege der Welt erobern!

GNTM-Luise: So verkraftete sie ihr Aus!

In dem YouTube-Video, das Luise Will auf ihrem Facebook-Profil postete, verriet die 18-Jährige unter anderem, wie sie ihr Ausscheiden bei GNTM verkraftet hat. „Ich saß backstage, und mir kullerten die Tränen nur so runter, aber irgendwie mochte ich auch mit niemandem darüber reden, weil es schon eine sehr komische Situation war. Mir wurde klar, `Germany`s Next Topmodel` ist jetzt vorbei, ab dem Moment war`s das alles“, erklärte Luise Will. Trotzdem gönnt die GNTM-Brünette ihrer Konkurrentin Lovelyn den Sieg: „Sie ist ein sehr hübsches und sehr süßes Mädchen, ein Sonnenschein, und sie hat von Anfang an gekämpft. Ich hoffe, sie macht ganz viel daraus – ich glaube, sie macht ganz viel daraus!“

Luise Will stellt ihre Ausbildung hinten an

Doch nicht nur über GNTM, sondern auch über ihre Ziele nach der Castingshow sprach Luise Will in ihrem persönlichen Video. „Ich habe ja gesagt, ich möchte auf jeden Fall Krankenschwester werden, aber das ist jetzt nicht mehr so. Ich werde weitermachen mit dem Modeln, weil ich in den letzten Monaten gemerkt habe, dass es mir sehr viel Spaß macht. Ich werde meine Krankenschwester-Ausbildung wohl ein Stück nach hinten verschieben“, erklärte die GNTM-Finalistin. Und es könnte gut sein, dass Luise Will Deutschland den Rücken kehrt, um ihr Ziel, Topmodel zu werden, zu verwirklichen: „Ich habe mega Lust darauf, ins Ausland zu gehen!“

Luise Will wird ihren Weg ohne Zweifel gehen. Wer ein so hübsches Gesicht wie die 18-Jährige hat, braucht den Titel GNTM bestimmt nicht, um Erfolg zu haben!

Bildquelle: Facebook / Luise Topmodel 2013

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?