GNTM goes Bollywood

Mit bunten Gewändern und luftigen Bollywood-Kostümen dürfen die „GNTM“-Kandidatinnen sich in der heutigen Folge der Modelcastingshow vom Spinnenschock der letzten Woche erholen. Wer wird die Show heute verlassen müssen?

„Extreme Edition“ lautet das Motto der heutigen „GNTM“-Folge und wieder müssen die Nachwuchsmodels sich auf einige Überraschungen gefasst machen, die die „GNTM“-Juroren Heidi Klum, Thomas Hayo und Wolfgang Joop für die verbliebenen Mädchen vorbereitet haben.

GNTM-Juroren beim Live Walk

GNTM: Die Extreme Edition steht an

Unter anderem winkt in der „Extreme Edition“ von „GNTM“ ein Fotoshooting im Bollywood-Stil, nach dem an eines der Models ein echter Job vergeben wird. Denn hinter dem vermeintlichen Fotoshooting der Woche verbirgt sich eigentlich ein Casting. Und die „GNTM“-Kandidatinnen ahnen nichts, wie „Pro Sieben“ verrät. Wie immer geben die Mädels beim Shooting nur ihr Bestes und besonders eine Kandidatin fällt mal wieder auf.

„GNTM“-Kandidatin Nathalie polarisiert

Die 16-jährige Nathalie, die bereits in den vergangenen Folgen von „GNTM“ durch ihr starkes Selbstbewusstsein aufgefallen ist, soll in der „Extreme Edition“ in die Rolle der Diva schlüpfen. Wie passend, denken sich die anderen Kandidatinnen, die Nathalie aufgrund ihres ungebremsten Ehrgeizes nicht leiden können. „Die muss immer übertreiben, wirklich immer“, beklagt sich etwa die 17-jährige Karlin. Doch vor allem Favoritin Aminata findet, das Nathalie ihre Rolle gut ausfülle, denn sie hat verstanden, was Modelmama Heidi von ihren Schützlingen bei „GNTM“ erwartet: „Ich verlange von den Mädchen, dass sie wirklich in die Rolle hineinschlüpfen, und alles drum herum vergessen.“

„GNTM“-Jurorin Heidi Klum weiß, worauf es bei einem Supermodel ankommt. Wenn die Kandidatinnen von „GNTM“ wirklich einmal den Modeolymp besteigen wollen, sollten sie sich an die Ratschläge der erfahrenen Jurorin halten, anstatt über ihre Konkurrentinnen zu lästern. Ehrgeiz und Selbstbewusstsein können auf dem manchmal steinigen Weg zum Supermodel nur von Nützen sein.

Bildquelle: Facebook/Heidi Klum

Topics:

GNTM


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?