GNTM: Heute geht es hoch hinaus
Anett Pohlam 29.03.2012
GNTM

GNTM: Heute wird es wieder spannend auf ProSieben.

Heute geht es bei GNTM für die verbleibenden Kandidatinnen hoch hinaus. Denn natürlich findet auch in dieser Staffel wieder ein Shooting in luftigen Höhen statt, bei dem das eine oder andere Möchtegern-Topmodel an seine Grenzen stoßen wird.

Nach sieben Staffeln wissen wir, wie GNTM so funktioniert. Alles, was Quoten bringt, bekommen wir auf dem Präsentierteller vorgesetzt: Zickenkrieg, Tränen, Eifersuchtsdramen, prominente Coaches, atemberaubende Landschaften, Designerkleider, Ängste, die überwunden werden, Verwandlungen vom hässlichen Entlein zum schönen Schwan oder wahlweise vom verschüchterten Mädchen zum Mega-Vamp: alles Zutaten für einen schönen bunten GNTM-Mix, der gute Einschaltquoten garantieren soll. Deshalb gehört neben dem legendären Umstyling der letzten Woche auch das Shooting in luftigen Höhen zum Standardprogramm. Schließlich hat naturgemäß mindestens eines von Heidis Mädchen mit Höhenangst zu kämpfen – und die gilt es bei GNTM – möglichst dramatisch in Szene gesetzt – zu überwinden.

GNTM: Für die Modelkarriere an die Grenzen gehen

Was haben die ehemaligen Kandidatinnen bei GNTM nicht schon alles gemacht? Sie sind Hauswände runtergeklettert, haben sich an einen Helikopter gehängt, sind einen Catwalk über den Dächern von New York entlang stolziert und haben sich in die Tiefe gestürzt. Heute soll es unter dem Motto „Fly to the Sky“ in die Luft gehen. Dabei werden die Models in spe in 13 Metern Höhe an einem Seil hängen. Und dann heißt es: Posieren! Aber wer diese und die anderen Hürden, die sich in dieser Folge GNTM den Mädchen in den Weg stellen, meistert, für den hat Heidi Klum am Ende bestimmt wieder ein Foto. Und dann ist alles gut.

Alle Topmodel-Anwärterinnen werden dieses Glück allerdings nicht haben, denn auch heute muss bestimmt wieder die eine oder andere Kandidatin die aufregende GNTM-Glitzerwelt verlassen und nach Hause fahren. Wenn Ihr wissen wollt, wer das sein wird, solltet Ihr heute um 20.15 Uhr ProSieben einschalten. Viel Spaß!

Bildquelle: ProSieben

Topics:

GNTM


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?

  • xDIVAx am 30.03.2012 um 09:54 Uhr

    Ich schau es. Ist zwar nicht mehr so dolle. Ab ich muss es mir trotzdem anschauen. Der Unterhaltungswert ist doch zu hoch. 😀

    Antworten
  • Gagagirl100 am 29.03.2012 um 15:51 Uhr

    Wer guckt eigentlich GNTM?

    Antworten
  • raspberryfield am 29.03.2012 um 15:01 Uhr

    Ach, ich finde GNTM immer noch unterhaltsamer als Das perfekte Model. Das war langweilig!

    Antworten
  • Zimtschnecki am 29.03.2012 um 14:08 Uhr

    GNTM ist echt so berechenbar. Laaaangweilig!!

    Antworten