GNTM: Lovelyn ist jetzt blond

Bald läuft wieder die nächste Staffel von „GNTM“. Wer jedoch vorab schon für Aufsehen sorgt, ist die Gewinnerin der letzten Staffel: Lovelyn Enebechi. Die eigentlich dunkelhaarige Schönheit hatte wohl Lust auf eine Typveränderung und färbte sich ihre Lockenmähne jetzt blond. Auf Instagram stellte die ehemalige „GNTM“-Kandidatin ein Bild von sich mit neuer Haarfarbe ein.

GNTM: Lovelyn ganz elegant

GNTM: Lovelyn mit dunklen Haaren

Schon bald läuft die neunte Staffel des erfolgreichen Castingformats „GNTM“ über die Bildschirme und die Fans dürfen sich wieder auf viele spannende neue Kandidatinnen freuen. Eine ehemalige „GNTM“-Kandidatin, die die Aufmerksamkeit noch immer auf sich zieht, ist die Gewinnerin der letzten Staffel, Lovelyn Enebechi. Die 17-Jährige Halbnigerianerin experimentiert scheinbar gern mit ihrer Haarpracht und überraschte ihre Anhänger jetzt mit blond gefärbten Haaren. So stellte das Model auch gleich ein Foto ihrer Typveränderung auf ihrem Instagram-Profil ein und erhielt dafür von ihren Fans sowohl Kritik als auch Lob.

GNTM: Lovelyn spaltet mit ihrem neuen Look die Gemüter

Ihre Anhänger finden die überraschende Wandlung entweder sehr gelungen oder raten ihr anstelle der geglätteten blonden Haare wieder zu ihren dunklen Locken. Auf dem geposteten Bild sieht man die ehemalige „GNTM“-Kandidatin in schwarzem Rock, weißer Bluse und mit großer auffälliger Kette und goldener Uhr. In so eleganter Robe hat man Lovelyn privat bisher noch nicht so oft gesehen.

GNTM: Lovelyn mag es schick

GNTM: Lovelyn in blond

Vielleicht probierte die 17-Jährige auch deswegen einen neuen Look aus, weil sie anschließend auf eine Aftershow-Party eingeladen war, wie ihr Instagram-Profil ebenfalls verriet. Ein wenig erinnert ihr Style jedenfalls an „GNTM“-Jurorin Heidi Klum, die sich ebenfalls gerne elegant zeigt und mit strenger Miene posiert. Die nächste Staffel von „GNTM“ beginnt übrigens am 6. Februar 2014. Fans der Sendung müssen also nicht mehr allzu lange auf eine neue Runde des Castingformats warten. Neben Heidi Klum und Thomas Hayo wird erstmals auch Wolgang Joop in der Jury von „GNTM“ sitzen und die Kandidatinnen beurteilen.

„GNTM“ geht bald wieder in die nächste Runde, Fans der Sendung müssen sich also zum Glück nicht mehr lange gedulden. Die letzte „GNTM“-Gewinnerin Lovelyn heizt mit ihrem neuen Look die Vorfreude schon einmal an, damit das Warten nicht allzu schwer fällt. Tragen kann sie ihre blonde Mähne definitiv!

Getty Images / Christian Marquardt
Instagram / lovelyngntmofficial

Topics:

GNTM


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • helloerdbeere am 29.01.2014 um 14:50 Uhr

    Krass, das sieht echt anders aus. Ich weiß nicht ob ich sie bei GNTM besser fande oder jetzt...

    Antworten
  • Mohnblume1 am 29.01.2014 um 13:59 Uhr

    Ich finde, dass Lovelyn in blond klasse aussieht!

    Antworten
  • Weintesterin am 29.01.2014 um 13:49 Uhr

    Die alte Frisur stand ihr besser meiner Meinung nach. Hübsch ist sie dennoch.

    Antworten