GNTM: Lovelyn schwärmt von Jacquelines Verwandlung

Kandidatin Jacqueline sorgt in den Folgen von GNTM immer wieder für sehr viel Wirbel. Als die 17-Jährige in der letzten Ausgabe ihren Style veränderte und mit Heidi Klum einkaufen durfte, wurden die anderen Mädels bei GNTM schnell neidisch. Doch Lovelyn ist von Jacquelines Verwandlung begeistert.

Zuvor hatten sich die Kandidatinnen bei GNTM über die Klamotten der Kirchenmaus Jacqueline lustig gemacht. Nach der darauf folgenden Shoppingtour mit Heidi Klum sah die 17-Jährige zwar sehr verändert aus, doch die meisten Mädchen freuten sich nicht für Jacqueline, sondern reagierten eher neidisch. Lovelyn, eine der Konkurrentinnen von Jacqueline bei GNTM, war das einzige Mädchen, das sich für Jacqueline freute. Das 16-jährige Nachwuchsmodel schwärmte sogar von Jacqueline.

GNTM-Kandidatin Jacqueline

GNTM: Lovelyn schwärmt von Jacqueline

„Ich fand die sah so toll aus. Also sie sah aus wie ein Model, als sie da ankam“, gab Lovelyn in der letzten Ausgabe von GNTM zu. Doch das neue Selbstbewusstsein kam nicht nur an den Klamotten, sondern strömte auch aus Jacqueline selbst heraus, als sie ihre neuen Klamotten vorstellte: „Ich finde sie hat die Sachen auch selbstsicherer präsentiert und ich finde die Sachen total schön“, erklärte Lovelyn, die bei GNTM zu den Favoritinnen zählt. Dabei wäre wohl jedes Mädchen gerne mit Heidi Klum shoppen gegangen. Dennoch findet Lovelyn es nicht nötig, eifersüchtig auf Jacqueline zu sein: „Also ich muss sagen, ich wäre auch gerne mit Heidi shoppen gegangen, aber ich bin da gar nicht so eifersüchtig, ich weiß nicht.“

GNTM: Jacqueline ist gar nicht so schüchtern, wie alle denken

Die anderen Models bewundern Jacqueline hingegen nicht so sehr wie Lovelyn es tut. Ganz im Gegenteil: Einige GNTM-Kandidatinnen mussten sichtlich gegen ihren Neid kämpfen. Lovelyn bekam das zwar mit, hoffte jedoch trotzdem, dass Jacqueline von der Verwandlung profitieren kann und gerade wegen ihrem neuen Style noch mehr aus sich herauskommt. Denn die gläubige GNTM-Kandidatin ist gar nicht so schüchtern, wie alle denken. Lovelyn verriet nämlich weiterhin, dass Jacqueline in der Villa viel offener als vor den Kameras ist.

Lovelyn ist sicherlich davon überzeugt, dass Jacqueline bei GNTM sehr weit kommt. Dabei wird sich erst morgen heausstellen, ob Jacqueline es in die nächste Runde von GNTM schafft!

Bildquelle: facebook / Germany`s Next Topmodel

Topics:

GNTM


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • NYdaydreamer am 24.04.2013 um 15:48 Uhr

    Ich freu mich auch auf GNTM morgen und wow Jacqueline sieht richtig gut aus auf dem Bild!

    Antworten
  • funky_funky am 24.04.2013 um 09:47 Uhr

    Morgen geht's endlich weiter bei GNTM, ich bin schon so gespannt, ob Jacky oder Leonie weiterkommt. 🙂

    Antworten