GNTM: Luise ist doch nicht solo

Gerade einmal eine Woche ist es her, dass das Finale von GNTM in Mannheim über die Bühne ging. Doch diese kurze Zeit reichte bereits aus, um die Drittplatzierte Luise Will die Tücken des Showbusiness in ihrer ganzen Härte spüren zu lassen. Bereits vor der großen Show zum Staffelabschluss von GNTM machten Gerüchte über eine Trennung von ihrem Freund Kassim die Runde. Diese wurden nun entkräftet…

Den Start ins Modelleben nach GNTM hätte sich Luise wahrscheinlich anders vorgestellt: Die achte Staffel des beliebten Modelcastings war noch gar nicht zu Ende gegangen, als Berichte über ein angebliches Beziehungs-Aus zwischen der 18-Jährigen und ihrem Freund Kassim Auale kursierten. Entsprechend gehemmt wirkte Luise während der Finalshow von GNTM und errang „nur“ den dritten Platz hinter Siegerin Lovelyn und der Zweitplatzierten Maike.

GNTM: Luise beim Finale in Mannheim

GNTM: Luise ist auch weiterhin vergeben

Allem Anschein nach handelte es sich bei der Trennungsnachricht, die vor dem Staffelfinale von GNTM die Runde machten, doch nur um Gerüchte. Zumindest rückte Kassim, der 2011 bei „X Factor“ selbst an einer Castingshow teilgenommen hatte, die Verhältnisse nun via Facebook zurecht. „Klatschblätter leben davon über das Privatleben anderer zu spekulieren. Alles nur Spekulation“, schrieb Kassim über die Berichte, die vor dem GNTM-Finale die Runde gemacht hatten.

GNTM: Für Kassim gibt es nur ein wahres Topmodel

Bereits im Anschluss an das GNTM-Finale hatte Kassim den Spekulationen um Luise den Wind aus den Segeln genommen. Nach Lovelyns Sieg postete der begabte Musiker bei Facebook: „Glückwunsch Lovelyn! Aber für mich gibts leider nur ein Topmodel. Luise – mit Abstand die Schönste.“ Und auch GNTM-Kandidatin Luise ließ an ihrer Liebe zu Kassim nie einen Zweifel aufkommen. Ihr Beziehungsstatus bei Facebook blieb auch während der letzten schweren Woche auf „In einer Beziehung“.

Zum Glück haben die Gerüchte um Luise und ihren Kassim nun endlich ein Ende, sodass sich Luise nun voll und ganz auf ihre Modelkarriere nach GNTM konzentrieren kann.

Bildquelle: © Getty Images / Thomas Lohnes

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?