GNTM: Sind die Kandidatinnen zu dick?

Heidi Klum lobt ihre Kandidatinnen in der ersten Folge der achten Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ und sagt, sie hätten alle tolle Beine. Ein Mitarbeiter von „Versace“ sieht das aber ganz anders!

Am Donnerstag konnten die Fans von „Germanys Next Topmodel“ die Kandidatinnen zum ersten Mal in Action sehen. Beim Start der neuen Staffel schickte Heidi Klum ihre Mädchen direkt auf einen Laufsteg und vor die Kamera und war selbst begeistert von den Figuren der diesjährigen Kandidatinnen. Der Presseverantwortliche des Luxus-Labels Versace, Emilio Franceschini, widerspricht Heidi Klum aber vehement. Er findet alle Mädchen der diesjährigen „GNTM“-Staffel zu dick für die Fashionwelt, wie er im Interview mit der Zeitschrift „inTouch“ berichtet.

Die Kandidatinnen von GNTM bei ihrem ersten Laufsteg-Auftritt

Die Kandidatinnen von GNTM sollen zu dick sein für die Fahsion-Welt

„Was in Heidi`s Show passiert, hat mit der realen Modewelt nichts zu tun – für Modenschauen wird in Größe 34 geschneidert und da passen sie nicht rein“, wettert der Modeexperte über GNTM. Vor allem die Hüften der Mädchen bei „Germanys Next Topmodel“ kritisiert Franceschini scharf, sie seien alle zu breit.

„GNTM“: Haben die Kandidatinnen keine Chance auf eine große Karriere?

Heftige Kritik für Heidi Klum und ihre Kandidatinnen bei „Germany’s Next Topmodel“. Dabei wurden die Mindestmaße, die die Mädchen in dieser Staffel von „GNTM“ haben müssen, extra an die Anforderungen im Modelbusiness angepasst. Mindestens 1,76 Meter mussten die Mädchen groß sein, um überhaupt eine Runde weiter zu kommen. Und jetzt sollen alle Kandidatinnen von „Germany’s Next Topmodel“ zu dick sein, um auf den Laufstegen dieser Welt Erfolg haben zu können? In der ersten Sendung der neuen GNTM-Staffel konnte man jedenfalls noch keine Kandidatin sehen, die keine tolle Figur hatte.

Die „Germany’s Next Topmodel“-Kandidatinnen haben zu breite Hüften, um im Modelbusiness Fuß fassen zu können, findet Versace-Mitarbeiter Emilio Franceschini. Wir finden, dass in der neuen Staffel von „GNTM“ viele tolle Mädchen dabei sind, denen wir eine Karriere als Model zutrauen. Magermodels will doch sowieso keiner sehen!

Bildquelle: Facebook / Germany’s Next Topmodel

Topics:

GNTM


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?