Elena C beim 40er shooting emotional GNTM
Daniel Schmidt am 21.04.2016

Bei „Germany’s Next Topmodel“ geht es in der aktuellen Staffel ordentlich rund. Auch die neue Folge wird eine wahre Achterbahn der Gefühle. Neben dem üblichen Zickenkrieg gibt es dieses mal aber auch Tränen beim romantischen 40er-Jahre-Shooting und Freudentränen beim Wiedersehen mit den Liebsten.

Zickenkrieg Deluxe! Auch, wenn man sich als Zuschauer mehr oder weniger über den Beef bei den „GNTM“-Kandidatinnen freut, inzwischen kann einem vor allem die Favoritin Elena C. so richtig leid tun. Bei den anderen Mädels ist sie unten durch, wie besonders Jasmin und Fata immer wieder lautstark betonen. Inzwischen kann die Hamburgerin sich schon nicht mehr über ihre zahlreiche Erfolge freuen. Nach jedem Sieg ist sie am Boden zerstört, weil sie befürchtet, weiteren Neid bei ihren Konkurrentinnen zu schüren. So zum Beispiel, als Heidi Klum in der letzten Folge verkündete, dass Elena C. sie gemeinsam mit Kim auf eine tolle Gala in New York City begleiten darf. Über diese Entscheidung war auch Fata stinksauer. Sie glaubt, sie hätte den Platz an Heidis Seite auf dem roten Teppich mehr verdient als Elena C. Nach der Entscheidung kam es schon letzte Woche zu den ersten heftigen Diskussionen, die diese Woche weiter gehen dürften. Freude gibt es lediglich, als Heidis Begleiterinnen am roten Teppich ein tolles Selfie mit Oscar-Gewinner Leonardo DiCaprio schießen dürfen.

Elena C. und Jasmin = BFF?

So, wie besonders Jasmin sich gegenüber Elena C. verhält, ist es kaum vorstellbar, dass die beiden jemals wieder ein freundliches Wort wechseln werden. Jasmin hat sogar in der Sendung mehrfach betont, nach dem Ende der Dreharbeiten nichts mehr mit ihrer Konkurrentin zu tun haben zu wollen. Ein Foto der beiden Jungmodels lässt allerdings Zweifel an der Feindschaft aufkommen. Sowohl Elena C. als auch Jasmin haben auf ihren Social-Media-Kanälen einen gemeinsamen Schnappschuss geteilt, der eher nach BFF aussieht, als nach Frenemy. Ob tatsächlich alles nur vorgespielt ist oder, ob die „GNTM“-Kandidatinnen lediglich ihre Fans beruhigen wollen, wissen wir leider noch nicht.

GNTM Kandidatinnen shooting

Selbst beim offiziellen Pressefoto sitzt Elena C. Von der Gruppe abgeschlagen

Emotionales Wiedersehen mit den Liebsten

Wahrscheinlich DAS Highlight der neuen Folge von GNTM ist der Besuch der Familien aus Deutschland. Als Überraschung für ihre Mädels lässt Heidi nämlich Eltern und Freunde der Kandidatinnen einfliegen. Dabei ist zum Beispiel Kims Freund Alexander, mit dem sie in einen bitteren Streit geraten war, nachdem ihre lange Haare beim Umstyling fallen mussten. Für die beiden wird es das erste Wiedersehen seit der radikalen Veränderung.

Wie krass, wenn Jasmin und Elena ihren Beef wirklich nur vortäuschen. Vielleicht haben sie sich aber auch wirklich nur einmal ausgesprochen und versöhnt, nachdem der ganze Streß vorbei war. Es bleibt auf jeden Fall spannend.

Bildquelle:Prosieben/Mica Smith/Brian Bowen Smith


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?