PALMA DE MALLORCA, SPAIN - MAY 12: Thomas Hayo, Heidi Klum and Michael Michalsky during the finals of 'Germany's Next Topmodel' at Coliseo Balear on May 12, 2016 in Palma de Mallorca, Spain. (Photo by Matthias Nareyek/Getty Images)
Katharina Meyer am 20.12.2016

Bald ist es soweit: „GNTM“ geht mit Staffel 12 in die nächste Runde! Was Fans der Mutter aller Model-Shows wohl erwarten dürfen?

Geht man nach den Ankündigungen von Heidi Klum und Co., dann einiges. Wenn „GNTM“ am 9. Februar 2017 zurück auf die Bildschirme kehrt, wird das Fernsehprogramm also wieder deutlich schöner. Schon lange vorab hat die Model-Mama ihre beiden männlichen Co-Juroren Michael Michalsky und Thomas Hayo auf die Reise geschickt. Das Ziel: möglichst viele potentielle Nachwuchsgesichter für „Germany‘s Next Topmodel 2017“ zu finden.

So verriet Michael Michalsky gegenüber Pro7, dass er „mit Thomas zusammen in ganz Deutschland die Kandidatinnen“ für ihre Teams gecastet habe. Und offenbar war die Suche nach hübschen Mädchen für „GNTM“ überaus erfolgreich. „Die Suche war eine große und sehr spannende Aufgabe. Am Ende haben wir geballtes Modelpotenzial gefunden“, bestätigt auch Thomas Hayo im Gespräch mit dem Sender. Auch in Staffel 12 von „Germany‘s Next Topmodel“ werden die Kandidatinnen wieder in zwei Teams gegeneinander antreten.

Modelschmiede

Zum mittlerweile 12. Mal wird bei „Germany‘s Next Topmodel“ nun das schönste Mädchen Deutschlands gesucht. Und die Herausforderungen werden immer größer. Immerhin winken der Gewinnerin nicht nur ein Modelvertrag mit einer großen Agentur, sondern auch eines der begehrten Cover-Shootings mit „Cosmopolitan“, sowie ein Geldgewinn. Dass aus einem Sieg bei der bekannten Model-Show tatsächlich mehr werden kann, beweist dabei vor allem die erste „GNTM“-Gewinnerin Lena Gercke, die inzwischen als Model und Moderatorin erfolgreich ist.

So schön und spannend geht es sonst wohl in keiner anderen TV-Show zu. Also wir sind dabei, wenn „GNTM“ 2017 in Staffel 12 startet.

Bildquelle: ProSieben/Richard Hübner


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?