GNTM: Wer hat die besten Chancen?

Obwohl die neue Staffel von GNTM erst letzte Woche bei ProSieben gestartet ist, gibt es jetzt schon Kandidatinnen, die vorne liegen.

Auch in der achten Staffel von „GNTM“ suchen Heidi Klum & Co wieder nach Modelnachwuchs und haben schon nach der ersten Sendung ihre Favoritinnen.

Höpke hat gute Chancen bei GNTM

Wird Höpke GNTM gewinnen?

Wie das deutsche Starmagazin „Gala“ in der aktuellen Ausgabe zeigt, gibt es unter den ursprünglichen Top 25 bei „GNTM“ Mädchen, die bereits jetzt weit vorne liegen. Vor allem die 19-jährige Höpke scheint die Jury schon in der ersten Sendung begeistert zu haben. Die 1,79 große Blondine mit dem ungewöhnlichen Namen wurde von der „GNTM“-Jury in der letzten Folge besonders für ihren Walk gelobt – obwohl sie bisher als Model kaum Erfahrungen hat.

„GNTM“-Kanditatin Höpke auf Erfolgskurs?

Höpke scheint sich bei „GNTM“ auch wirklich wohl zu fühlen und hat es auch schon geschafft, unter den anderen Kandidatinnen eine Freundin zu finden. „Nancy, weil sie locker und direkt ist. Ich mag Menschen, die sich nicht verstellen“, antwortete Höpke auf die Frage der „Gala“, ob sie bei „GNTM“ jemanden besonders mag. Ansonsten vertraut die sympathische Blondine auf einen ganz besonderen Glücksbringer: die Uhr eines Kumpels, der sie auch zum ersten Casting begleitet hat.

Wir sind gespannt, ob Höpke es bei „GNTM“ weit bringt und den Erwartungen der Jury auch weiterhin gerecht werden kann!


Bildquelle: Facebook / Germany`s Next Topmodel

Topics:

GNTM


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • nepumuk am 05.03.2013 um 21:00 Uhr

    Na ja , ich weiß nicht....

    Antworten