Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. GZSZ-Merle ist ungewollt schwanger

Spoiler

GZSZ-Merle ist ungewollt schwanger

Ronja Herberich spielt GZSZ-Merle

Überraschende Schwangerschaft bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“: Merle ist schwanger. Erwarten sie und Jonas jetzt wirklich Nachwuchs?

+++ Achtung, Spoiler! +++

Es wird wieder spannend im Kolle-Kiez! Es ist noch nicht lange her, dass Jonas (Felix van Deventer) und Merle (Ronja Herberich) einen Sex-Unfall hatten, bei dem das Kondom gerissen ist. Verzweifelt rannten sie danach von Apotheke zu Apotheke, um die Pille danach zu bekommen. Erst durch Emilys (Anne Menden) Hilfe und mit reichlich Verspätung haben sie das Präparat bekommen. Völlig verzweifelt schluckte Merle die Pille noch auf der Straße runter und betonte: Sie wolle jetzt auf keinen Fall Kinder. Verständlich, denn sie geht ja noch zur Schule, ist erst 16 Jahre alt.

Die schockierende Nachricht

Damit war das Thema Schwangerschaft erstmal vom Tisch. Bis jetzt. Denn nun merkt Merle, dass etwas nicht stimmt. „Ich glaube, ich bin schwanger“, gesteht sie ihrem Vater Erik (Patrick Heinrich), den sie erst vor wenigen Wochen kennengelernt hat. Und seine Reaktion darauf fällt, wie erwartet, erstmal nicht sehr positiv aus. „Was? Seid ihr zu dämlich, um zu verhüten?“, kontert er, wie ein RTL-Video verrät.

Merle versucht ihm zu erklären, dass es ein Unfall war. Doch dann klingelt es an der Tür und Merles Freund Jonas steht vor der Tür. Jonas, der selber noch ahnungslos ist, bekommt sofort eine mächtige Abreibung von Erik. Wie Jonas auf die Nachricht reagiert, dass er Papa wird und ob die beiden das Kind wirklich bekommen wollen, kannst du im Premiumabo bei TVNOW verfolgen.

Anzeige

Emotionale Szenen! Die traurigsten Tode bei GZSZ … 

Die traurigsten Tode bei GZSZ
Die traurigsten Tode bei GZSZ Abonniere uns
auf YouTube

Harte Zeiten

Sollte Merle sich für das Kind entscheiden, könnten harte Zeiten für Jonas und sie anbrechen. Denn Merle wohnt noch bei ihrem Vater in der WG, in der für ein Kind kein Platz sein wird. Und auch Jonas kämpft aktuell mit vielen Problemen, da sein Ersatz-Papa Alex (Clemens Löhr) erst vor wenigen Wochen bei einem Unfall ums Leben gekommen ist und seine Mama Maren (Eva Mona Rodekirchen) mit der Trauer nicht klarkommt. Und da wäre ja auch noch Emmy, Jonas kleine Schwester, die gerade mal in die Kita geht und aktuell viel Aufmerksamkeit von Jonas braucht, da Maren sich nicht zu hundert Prozent um sie kümmern kann. Ein Kind dürfte also eine sehr große Herausforderung für Jonas und Merle werden. Wie es weitergeht, erfährst du immer von montags bis freitags um 19.40 Uhr auf RTL.

Erinnerst du dich noch an sie? Das sind die 13 legendärsten GZSZ-Paare aller Zeiten ...

Die 13 legendärsten GZSZ-Paare aller Zeiten

Die 13 legendärsten GZSZ-Paare aller Zeiten
Bilderstrecke starten (15 Bilder)

Bildquelle: TVNOW / Rolf Baumgartner

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.