Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. GZSZ: Ausstieg wegen Babypause – diese Schauspielerin ist schwanger!

Überraschung

GZSZ: Ausstieg wegen Babypause – diese Schauspielerin ist schwanger!

GZSZ Stars Baby

Immer wieder sorgt „Gute Zeiten, schlechten Zeiten“ für große Dramen, doch dieses Mal gibt es wunderbare Neuigkeiten, denn wie nun bekannt gegeben wurde, ist ein Cast-Mitglied der Daily-Soap schwanger! Wir verraten dir, welcher GZSZ-Star noch in diesem Jahr zum ersten Mal Mutter wird!

Babynews bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“

Nach den Schock-Nachrichten für alle Fans von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ über den Ausstieg eines beliebten Soap-Stars, folgen nun umso schönere Neuigkeiten: Angela Peltner (39) hat ihre Schwangerschaft bekannt gegeben. Zuschauer*innen ist die Schauspielerin als die Kellnerin Maria aus dem Mauerwerk bekannt, die sie bereits seit 2011 spielt und mittlerweile viel mehr als nur eine Komparsin ist. „Ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass ich die Coronapandemie gut genutzt habe, und im Sommer zum ersten Mal Mama werde“, so die GZSZ-Darstellerin in einem Interview mit RTL. Also folgt doch ein weiterer Ausstieg in der Daily-Soap? „Natürlich werde ich GZSZ und dem Mauerwerk erhalten bleiben“, so Peltner. Sie werde nur eine kurze Pause einlegen, in der sie sich nicht nur ihrer neuen Aufgabe als Mama widmen wird ...

Neue Projekte trotz Babypause

Der „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Co-Star wird die Babypause auch für andere Projekte nutzen. So verkündet Peltner nicht nur ihre Schwangerschaft, sondern auch, dass es im Sommer neue Musik von ihrer Band „Cläng“ geben und ein neues Buch erscheinen wird. Nach ihren ersten drei Gedichtsbänden und dem lustigen Sachbuch „Durchs Bild gelaufen“, in dem sie aus ihrem Alltag als Komparsin erzählt, widmet sich Peltner in ihrem neuen Buch „Songs für Greta“ der Geschichte einer ungleichen Freundschaft.

Durchs Bild gelaufen: Mein total glamouröser Alltag als Komparsin

Durchs Bild gelaufen: Mein total glamouröser Alltag als Komparsin

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 26.04.2024 14:49 Uhr

Maria sorgte für Gefühlschaos

Zuletzt war Maria nicht nur hinter der Theke im Mauerwerk zu sehen, sondern auch im Bett von Erik (Patrick Heinrich) und sorgte damit für ein gewaltiges Gefühlschaos. Wie es dazu kam? Als Erik erfahren hat, dass Toni (Olivia Marei) ein Date hatte, tobt er vor Eifersucht. Leon weist ihn darauf hin, dass ihn sein Eifersuchtsproblem bereits einmal ins Gefängnis gebracht hat und er es unter Kontrolle bekommen soll. Um sich abzureagieren, setzt er sich allein in eine Bar und trinkt. Dort bleibt er jedoch nicht lange allein. Kurze Zeit später gesellt sich seine Mauerwerk-Kollegin Maria zu ihm und die beiden beginnen mit Trinkspielen. Ein Spiel, das so feuchtfröhlich endet, dass Erik und Maria gemeinsam im Bett landen.

Bei diesen GZSZ-Stars hat es am Set gefunkt
Bei diesen GZSZ-Stars hat es am Set gefunkt Abonniere uns
auf YouTube

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ läuft montags bis freitags ab 19:40 Uhr. Du willst dir neue GZSZ-Folgen exklusiv 7 Tage vor TV-Ausstrahlung ansehen? Dann kannst du das hier mit einem TVNOW-Premiumabo (das du auch 30 Tage kostenlos testen kannst) machen. Viel Spaß!

Anzeige

Bildquelle: TVNOW