Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. GZSZ-Sunny: Acht Fragen an Valentina Pahde

Interview

GZSZ-Sunny: Acht Fragen an Valentina Pahde

Valentina Pahde

Acht Fragen an ... Valentina Pahde.

Mittlerweile kennt sie wirklich jeder! Im Januar 2015 ist Valentina Pahde bei GZSZ eingestiegen und seitdem ging es rasend schnell bergauf für die 23-Jährige. Valentina ist nicht nur Schauspielerin, sie ist auch Musikerin, Designerin, Influencerin und Eiskunstläuferin. Gemeinsam mit ihrer Zwillingsschwester Cheyenne wird sie immer berühmter, stand zuletzt für ihre eigene Dirndl-Kollektion in New York City vor der Kamera.

Ihre GZSZ-Rolle

Sunny hat es nicht (immer) leicht! Sie ist die Enkelin von Jo Gerner und wird deshalb ständig in seine Machenschaften reingezogen. Kurz nach ihrer Hochzeit mit Felix musste sie erfahren, dass ihr Opa in Felix fiesen Intrigen gegen Chris involviert war. Nach langer Zeit Funkstille hat sie ihm nun aber vergeben, zittert aktuell um Jos Gesundheit. Denn der wurde von einem Klienten angeschossen und lebendig begraben.

Anzeige

Halt findet Sunny in ihrer Beziehung mit Chris, der einfach ganz anders tickt als sein Bruder (und ihr Ex) Felix. Er ist sozial engagiert, hat das Herz am rechten Fleck und könnte keiner Fliege was zuleide tun.

Valentina privat

Im wahren Leben ist Valentina Single. Warum ihr das Leben ohne Mann gut gefällt und wie ihr Traummann sein sollte, hat sie uns im Interview verraten ...

desired: 1. Was sind die größten Gemeinsamkeiten zwischen dir und Sunny?

Valentina Pahde: Wir sind beide sehr positive und liebevolle Menschen, und versuchen immer, das Gute in jedem Menschen zu sehen. Und wir lieben beide Mode. (lacht)

2. Sunny versucht immer, sehr gradlinig zu sein, kann ihren Liebsten (wie Jo Gerner) dann aber nie lange böse sein, wenn sie mal wieder etwas verbrochen haben. Würdest du dir wünschen, Sunny wäre in dieser Hinsicht standhafter?

Nein, so wie sie es macht, ist es richtig. Nach dem Ehe-Drama mit Felix hat es auch bei Sunny länger gedauert, bis sie Gerner wieder verzeihen konnte. Aber egal was passiert, Familie steht für sie an erster Stelle, und egal was war, der Gerner-Clan hält zusammen.

3. Deine Zwillingsschwester Cheyenne wohnt in Köln, du in Berlin. Wie fühlt es sich an, so viele Kilometer von ihr entfernt zu sein?

Am Anfang war es wirklich schwer. Da wir Zwillinge sind, haben wir natürlich eine sehr enge und spezielle Bindung zueinander. Es war komisch, von heute auf morgen getrennt zu sein. Das hat uns stärker gemacht und noch mehr miteinander verbunden. Wir genießen die Zeit, die wir jetzt zusammen haben dafür umso mehr.

9 Jahre nach ihrem Ausstieg: So sieht GZSZ-Paula heute aus ...

So sehen die Ex-GZSZ-Stars heute aus

So sehen die Ex-GZSZ-Stars heute aus
Bilderstrecke starten (68 Bilder)

4. In welchen Charakterzügen unterscheidest du dich von Cheyenne und in welchen seid ihr euch komplett ähnlich?

Anzeige

Wir sind beide totale Familien-Menschen und lieben es, mit unseren Liebsten zusammen zu sein. Aber was fremde Leute angeht, ist Cheyenne erstmal ein bisschen zurückhaltender und ich relativ offen. Ich gehe gerne direkt auf Leute zu. Cheyenne beobachtet erstmal.

5. Kommt ihr euch bei Männern in die Quere oder habt ihr einen sehr unterschiedlichen Geschmack?

Das ist und war noch nie Thema bei uns und wird es auch niemals sein. Wir haben einen total unterschiedlichen Männergeschmack, und das ist auch gut so.

6. Würdest du gerne mal mit Cheyenne Rollen tauschen? Du eine Folge AWZ und sie eine Folge GZSZ?

Ich war ja schon öfter bei Cheyenne am Set dabei, und sie auch bei mir. Ich finde es total interessant zu sehen, wie ihr Team dreht. Für einen Tag könnte ich es mir gut vorstellen, die Rollen zu tauschen, aber meine Rolle würde mir bestimmt schnell fehlen.

7. Aktuell bist du Single … Was muss dein Traummann mitbringen? Womit kann ein Mann dich begeistern?

Das stimmt und sehr happy. Ich arbeite gerade sehr viel und konzentriere mich auf den Job. Wenn es passiert, dann passiert es, aber einen bestimmten Typ Mann habe ich nicht. Hauptsache Charme und unterhaltsam.

Anzeige

8. Wie lange sitzt du in der Maske, bevor du eine Szene drehen kannst?

Meine Maskenzeit ist auf eine Stunde disponiert. Bei mir geht es sehr oft viel schneller. Ich brauche eigentlich mit Haaren und Makeup immer eine halbe Stunde. Wenn noch Zeit bleibt, gehe ich meistens eine Runde durch die Produktion, rede mit Kollegen, nasche etwas und trinke einen Kaffee.

Was sagst du zu Valentinas Rolle Sunny? Kannst du dir GZSZ nicht mehr ohne sie vorstellen oder findest du, dass ihre Rolle seit einigen Monaten nachgelassen hat. Welche Entwicklung würdest du dir für sie wünschen? Lass uns deine Meinung in den Kommentaren bei Facebook wissen.

Diese GZSZ-Schauspielerinnen waren bereits im Playboy!

Diese GZSZ-Schauspielerinnen waren bereits im Playboy!
Bilderstrecke starten (14 Bilder)

Bildquelle: MG RTL D / Bernd Jaworek

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.