Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

GZSZ: Valentina Pahde steigt vorerst aus!

Schock für Fans

GZSZ: Valentina Pahde steigt vorerst aus!

Seit 2014 ist Valentina Pahde als Sunny Richter in Deutschlands erfolgreichster Daily-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ zu sehen und begeistert ihre Fans täglich mit neuen Geschichten. Doch nun müssen ihre Fans stark sein, denn Valentina Pahde verlässt vorerst GZSZ!

Valentina Pahde verlässt Daily-Soap

Nach der Schock-Nachricht, dass Chryssanthi Kavazi den Kolle-Kiez verlassen wird, folgt direkt die nächste Hiobsbotschaft für GZSZ-Fans. Dem ein oder der anderen GZSZ-Zuschauenden dürfte es bereits aufgefallen sein, dass Valentina Pahde in ihrer Rolle als Sunny Richter in den vergangenen Wochen zwar in der Daily-Soap zu sehen ist, sich jedoch keine neue Geschichte rund um die Masterclass-Absolventin entwickelt hat. Nun müssen Fans stark sein, schon ganz bald werden sie ganz auf den Soap-Star verzichten müssen, denn Valetina Pahde steigt aus!

Pahde tanzt bei „Let’s dance“

Kein Grund, sofort in Panik zu geraten, eins können wir gleich vorweg nehmen: Sie kommt zurück! Die Schauspielerin verlässt die erfolgreichste Daily-Soap Deutschlands und wird in den kommenden Wochen auf dem wohl bekanntesten Tanzparkett zu sehen sein, denn Valentina ist eine der 14 Teilnehmer*innen von „Let’s dance“ 2021! „Normalerweise schlüpfe ich in verschiedene Rollen, doch jetzt werde ich 100 Prozent Valentina Pahde sein und mich in die Herzen der Zuschauerinnen und Zuschauer von ,Let´s Dance‘ tanzen“, so die Schauspielerin in einem Interview mit RTL.

Macht sie es besser als Cheyenne? Denn auch ihre Zwillingsschwester traute sich bereits aufs Tanzparkett. Sie nahm bereits 2017 an der Show teil und belegte den stolzen 8. Platz. Wer Valentina kennt, weiß, dass eigentlich nur der Sieg in Frage kommt. Kein Wunder also, dass sie bereits jetzt als Favoritin von „Let’s dance“ gehandelt wird.

Eins ist sicher: Bei „Let’s dance“ wird Valetina Pahde nicht nur mit ihren Tanzkünsten, sondern auch mit ihrem Style begeistern, denn dafür lieben ihre Fans sie.

Um sich voll und ganz auf das Tanztraining und den Weg zum Siegerpokal zu konzentrieren, wird Valentina Pahde für einige Zeit nicht bei GZSZ zu sehen sein. Da die Produktion der Daily Soap bereits drei Monate im Voraus geschieht, wird die Schauspielerin höchstwahrscheinlich ab Mai und dann den gesamten Sommer über nicht bei GZSZ zu sehen sein. Eine Auszeit von knapp drei Monaten scheint wahrscheinlich zu sein, denn diese hat sich auch GZSZ-Urgestein Ulrike Frank genommen, als sie 2019 bei „Let’s dance“ teilgenommen hat.

Erneuter Ausstieg in kurzer Zeit

Bereits im letzten Jahr war Valentina Pahde für einige Wochen bei GZSZ ausgestiegen. Der Grund: Ihr eigenes Serien-Spin-Off „Sunny – Wer bist du wirklich“. Ob „Sunny – Wer bist du wirklich“ Staffel 2 der TVNOW-Serie kommen wird? Sie selbst könne sich weitere Folgen auf jeden Fall vorstellen, wie sie in Interviews verrät, doch was sagt TVNOW dazu?

Bisher bestätigte die Streaming-Plattform gegenüber dem Mediendienst DWDL lediglich, dass die Entscheidung über eine Fortsetzung noch nicht gefallen sei. Gleiches gilt übrigens auch für die Soap-Neuauflage „Verbotene Liebe – Next Generation“, die mit 10 neuen Folgen bei TVNOW verfügbar ist.

„Let’s dance“ startet am 26. Februar 2021 um 20:15 Uhr bei RTL. Neue Folgen von GZSZ gibt es von Montag bis Freitag um 19:40 Uhr bei RTL. Im Premium-Abo kannst du bereits jetzt die nächsten 7 Folgen GZSZ vor TV-Ausstrahlung schauen und herausfinden, wie die Geschichte von Sunny weitergehen wird ...

Schöne Erinnerungen: Die GZSZ-Stars zeigen Kinderfotos

Schöne Erinnerungen: Die GZSZ-Stars zeigen Kinderfotos
BILDERSTRECKE STARTEN (24 BILDER)
Bildquelle:

TVNOW / Wolfgang Wilde; Bernd Jaworek

Hat Dir "GZSZ: Valentina Pahde steigt vorerst aus!" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich