How I Met Your Mother: Bryan Cranston kehrt zurück

Am Montag startete in den USA endlich die finale Staffel der Erfolgssitcom „How I Met Your Mother“, an deren Ende die Hochzeit des Protagonisten Ted Mosby mit der zukünftigen Mutter seiner Kinder stehen soll. Nachdem Teds Auserwählte bereits in der letzten Folge der letzten Staffel von „How I Met Your Mother“ kurz zu sehen war, steigt nun die Spannung. Daher versucht auch der produzierende Sender CBS zum großen Finale noch einmal alles aufzufahren und holte mit Bryan Cranston einen echten Serienstar zurück an Bord.

Bereits in der zweiten Staffel von „How I Met Your Mother“ hatte Bryan Cranston der Serie einen höchst amüsanten Gastauftritt abgestattet. Als Teds Boss Hammond Druthers machte er Ted das Leben zur Hölle. Doch das Engagement währte nicht lange: Bereits nach wenigen Episoden verließ Bryan Cranston das Set von „How I Met Your Mother“ wieder und übernahm die Hauptrolle in der Kultserie „Breaking Bad“.

How I Met Your Mother: Bryan Cranston kehrt zurück

How I Met Your Mother: Mit Bryan Cranston kehrt ein echter Serienstar zurück

Nun kehrt Bryan Cranston erneut als Hammond Druthers zu „How I Met Your Mother“ zurück. „CASTING NEWS! @BryanCranston kehrt zu #HIMYM später in diesem Herbst als Hammond Druthers zurück!“, erklärte der Sender CBS via Twitter. Wann und wie genau Teds ehemaliger Boss in die Handlung von „How I Met Your Mother“ eingebaut werden soll, ist bislang allerdings noch unklar.

How I Met Your Mother: Bryan Cranston kehrt ins Comedyfach zurück

Die nötige Zeit, um im Plot von „How I Met Your Mother“ ein wenig Unruhe zu stiften, dürfte Bryan Cranston derzeit haben. Schließlich wurde die Arbeit an der mehrfach ausgezeichneten Erfolgsserie „Breaking Bad“, für die der 57-Jährige insgesamt drei Emmys gewann, vor kurzem eingestellt. Damit wechselt Bryan Cranston nach dieser Aufsehen erregenden Dramaserie zurück in den Sitcom-Bereich. In diesem sollte sich der Schauspieler allerdings ebenso wohlfühlen. Bereits vor seinem Kurzauftritt bei „How I Met Your Mother“ spielte er sechs Jahre lang eine Hauptrolle in der Kultsitcom „Malcolm mittendrin“.

Bryan Cranston wird „How I Met Your Mother“ kurz vor Schluss sicherlich noch einmal neuen Schwung verleihen. Wir freuen uns daher auf ein Wiedersehen mit Hammond Druthers – auch wenn wir uns an Bryan Cranstons schwarzhumorige Rolle in „Breaking Bad“ bereits mehr als nur gewöhnt haben.

Bildquelle: © Getty Images / Jason Merritt

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?