How I Met Your Mother: Jason Segel liebt seine Kollegen

Nachdem Jason Segel ursprünglich aus der Serie aussteigen wollte, ist die Crew für den „How I Met Your Mother“-Star inzwischen zur Familie geworden.

Schon lange haben die Fans von „How I Met Your Mother“ darauf gewartet: In der neunten und damit letzten Staffel soll endlich das Geheimnis gelüftet werden, wie Ted alias Josh Radnor die Mutter seiner Kinder kennengelernt hat.

Die letzte Staffel von „How I Met Your Mother

Die Crew von „How I Met Your Mother” ist zu einer richtigen Familie geworden.

Die Crew der beliebten Sitcom blickt inzwischen auf eine lange und erfolgreiche gemeinsame Geschichte zurück. Vor allem „How I Met Your Mother“-Star Jason Segel scheint die Zeit am Set sehr genossen zu haben, denn er hat eine enge Bindung zu seinen Serienkollegen aufgebaut. Und das obwohl der Serienstar schon geplant hatte, aus der Serie auszusteigen.

How I Met Your Mother: Jason Segel liebt seinen Job

Acht Serienstaffeln und damit acht gemeinsame Drehjahre sind eine lange Zeit. Da lernt man seine Kollegen am Set schon richtig gut kennen. Jason Segel verriet jetzt im Interview mit US Weekly, warum ihm seine Rolle bei „How I Met Your Mother“ so viel bedeutet: „Wir sind wie eine echte Familie. Es ist die Gruppe von Menschen, mit denen ich am längsten und am meisten Zeit verbracht habe”, erklärt der Sitcom-Star, „Meine schönste Erinnerung ist eigentlich, meine Kollegen erwachsen werden zu sehen. Wir waren fast ein Jahrzehnt zusammen, da hat sich bei Einigen ganz schön viel getan.” Eines allerdings hat sich bisher noch nicht ergeben: Das von den Fans so heiß ersehnte erste Zusammentreffen von Ted und der zukünftigen Frau an seiner Seite. Schließlich verdankt „How I Met Your Mother“ eben dieser epischen ersten Begegnung seinen Namen.

Wenn „How I Met Your Mother“ nach der neunten Staffel nun endlich zum lang ersehnten Ende kommt, wird Jason Segel wohl vorerst Abschied von seiner Serienfamilie nehmen müssen und auch den treuen Fans der Sitcom wird das Serienende nicht leicht fallen.

Getty Images / Ben Gabbe


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?