How I Met Your Mother: Neil und Jason werden zu Musicalstars

„How I Met Your Mother“ neigt sich nicht nur bei uns langsam dem Ende zu, sondern auch in den USA: Dort wird heute die allerletzte Folge der Serie ausgestrahlt und zu diesem Anlass wurden die Hauptdarsteller zu „Inside The Actors Studio“ geladen, wo sie den Fans Rede und Antwort standen. Ein Fan forderte die „How I Met Your Mother“-Co-Stars Neil Patrick Harris und Jason Segel dazu auf, spontan zu singen.

How I Met Your Mother-Stars Neil und Jason sind gut befreundet

How I Met Your Mother-Stars Neil und Jason

Die Co-Stars Neil Patrick Harris und Jason Segel arbeiten seit neun Jahren zusammen und haben in dieser Zeit eine tiefe Freundschaft entwickelt. Vor allem ihr musikalisches Talent und die Liebe zum Gesang verbindet die beiden Schauspieler. Während Neil Erfolge am Broadway feierte, gab Jason in Filmen wie „Nie wieder Sex mit der Ex“ seine Sangeskünste zum Besten. Auch bei einigen „How I Met Your Mother“-Episoden schmetterten die beiden bereits das ein oder andere Duett. Doch nicht nur vor der Kamera von „How I Met Your Mother“ singen Neil Patrick Harris und Jason Segel gerne zusammen, sondern auch dahinter. Am Set erlauben die beiden Kollegen sich gerne mal den Spaß, das Duett „Confrontation“ aus dem Musical „Les Misèrables“ nachzusingen – das verrieten die Co-Stars bereits 2006 in der „Megan Mullally Show“. Anlässlich des Finales, das heute in Amerika ausgestrahlt wird, waren alle Hauptdarsteller von „How I Met Your Mother“ zu „Inside The Actors Studio“ geladen und standen dort Rede und Antwort.

„How I Met Your Mother“: Neil und Jason überzeugten auf ganzer Linie

How I Met Your Mother-Allstars

How I Met Your Mother: Der gesamte Cast
zu Gast bei James Lipton

Ein Fan der „How I Met Your Mother“-Serie bat schließlich darum, dass Neil Patrick Harris und Jason Segel das Duett performen und löste durch diese Bitte frenetischen Applaus aus. Die Kollegen ließen sich nicht lange bitten und lieferten eine grandiose Show voller Emotionen ab. Dies begeisterte nicht nur die Zuschauer sondern auch die restlichen drei „How I Met Your Mother“-Stars und wurde mit Standing Ovations belohnt.

Die „How I Met Your Mother“-Stars haben Spontanität bewiesen, als sie kurzerhand das Duett „Confrontation“ aus dem „Les Misèrables“-Musical zum Besten gaben. Mit der Showeinlage haben Neil Patrick Harris und Jason Segel sich und die Fans von der traurigen Tatsache abgelenkt, dass die legendäre Serie in nur wenigen Stunden zu Ende sein wird. Die Freundschaft von Neil und Jason wird das Ende von „How I Met Your Mother“ jedoch bestimmt überdauern.

Bildquellen: Frederick M. Brown/Getty Images, Twitter/ActiorStudioMFA


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Sonnenbaere am 31.03.2014 um 13:06 Uhr

    How I Met Your Mother ist die beste Serie überhaupt. Voll schade, dass das bald fertig ist 🙁

    Antworten