Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

„Immer für dich da“-Alternative: Diese neue Netflix-Serie wirst du lieben

Neue Unterhaltung

„Immer für dich da“-Alternative: Diese neue Netflix-Serie wirst du lieben

Seit über einer Woche liegt die Netflix-Serie „Immer für dich da“ auf dem ersten Platz der Netflix Top 10. Bisher gibt es jedoch nur eine Staffel mit gerade ein mal 10 Folgen, die viel zu schnell vorbei sind. Eine Alternative muss her und diese neue Netflix-Serie eignet sich perfekt dafür! 

Fertig mit „Immer für dich da“? Dann solltest du diese neue Netflix-Serie sehen

Die neue Netflix-Serie „Immer für dich da“ ist nach „Bridgerton“ und „Lupin“ schon der nächste große Streamingerfolg. Doch leider haben die neuen Serien nicht mehr so viele Folgen, wie wir es einst gewöhnt waren. Statt 22 oder mehr Folgen, gibt es inzwischen nur selten mehr als zehn und die sind einfach viel zu schnell vorbei. Wenn du dir also die emotionale, lustige und spannende Geschichte von Tully Hart und Kate Mularkey bereits zu Gemüte geführt hast, bist du sicherlich auf der Suche nach der nächsten Serie, die du durchsuchten kannst. Da können wir dir nun zum Glück weiterhelfen, denn schon bald gibt es Nachschub bei Netflix.

Ginny und Georgia
„Ginny & Georgia“ ist die perfekte „Immer für dich da“-Alternative!

Ab dem 24. Februar gibt es wieder eine neue Serie am Netflix-Himmel und die könnte schon die nächste erfolgreiche Eigenproduktion des Streaminganbieters sein. „Ginny & Georgia“ heißt sie und verspricht absolutes Suchtpotential! Die ebenfalls zehn Folgen bieten die perfekte Unterhaltung in dieser tristen Jahreszeit und die perfekte Flucht aus dem langweiligen Corona-Alltag – verspricht zumindest der neue Trailer. Den kannst du dir hier schon jetzt zu Gemüte führen. Und worum geht es eigentlich bei der neuen Geschichte?

Du brauchst noch mehr Unterhaltung? Auch diese Serien erwarten uns als absolute Highlight 2021 bei Netflix:

„Ginny & Georgia“: Darum geht es

Gemeinsam mit ihrer hippen 30-Jährigen Mutter Georgia und ihrem kleinen Bruder zieht die 15-jährige Ginny in das ruhige Neuengland. Dort will ihre Mutter sich endlich mit ihren Kindern nach Jahren auf der Flucht zurückziehen und ihnen endlich das ermöglichen, was sie selbst nie hatte: Ein normales Leben. Doch ihre Vergangenheit holt sie erneut ein und stellt ihr sonst so gutes Verhältnis zu ihrer Tochter, die beinahe wie eine beste Freundin für sie ist, mächtig auf den Kopf.

Ähnlich wie Tully und Kate kämpfen beide Frauen mit ihrem Platz in einer männerdominierten Welt, in der sie vor allem sich gegenseitig als besondere Stütze in schweren Zeiten brauchen. Umso härter also, als ihre Welt durch zahlreiche Altlasten aus den Fugen gerät und beide wieder zueinanderfinden müssen. Ob sie das schaffen werden, kannst du schon bald mit den neuen Folgen herausfinden.

Du versinkst genauso im Corona-Blues wie wir? Dann brauchst du jetzt dringend die beste Unterhaltung, die dir wieder ein Lächeln auf die Lippen und ein wohliges Gefühl in die Magengrube zaubert. Wir haben 14 Serien für dich, die dich garantiert ganz schnell wieder auf andere Gedanken bringen, wenn es dir mal schlechtgeht: 

14 Gute-Laune-Filme, die dich jetzt aufmuntern

14 Gute-Laune-Filme, die dich jetzt aufmuntern
BILDERSTRECKE STARTEN (15 BILDER)
Bildquelle:

Netflix

Hat Dir "„Immer für dich da“-Alternative: Diese neue Netflix-Serie wirst du lieben" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich