Jenefer Riili und Matthias Höhn
Ricarda Biskoping am 17.04.2018

Was ist nur zwischen Jenefer Riili und Matthias Höhn passiert? Eine Frage, die sich aktuell die Fans der Serie „Berlin – Tag & Nacht“ stellen! Nachdem die beiden BTN-Darsteller erst im Januar ihre Beziehung öffentlich gemacht haben, scheint es jetzt so heftig zu kriseln, dass sogar Trennungs-Gerüchte kursieren. Jetzt spricht Jenefer!

Mit einem riesigen Knall haben Jenefer Riili und Matthias Höhn Anfang des Jahres verkündet: „Ja, wir sind ein Paar!“ Danach überschlugen sich die News: Verlobung, baldige Hochzeit, Schwangerschaft. Das erste BTN-Baby ist unterwegs, Jenefer ist aktuell im achten Montag. Doch nun scheint es so richtig zwischen den beiden Darstellern gekracht zu haben. Jenefer hat nicht nur alle gemeinsamen Fotos von ihrem Instagram-Account gelöscht, sie trägt auch den Verlobungsring nicht mehr UND ist Matthias entfolgt.

Ich liebe dich ! ❤️👸🏽 @jenefer_riili #nowordsneeded

A post shared by Matthias Höhn (@matthiashnofficial_) on

Dass irgendetwas nicht in Ordnung ist, fällt natürlich auch den BTN-Fans auf, die das Glück der beiden Darsteller in den vergangenen Wochen fast minütlich verfolgen konnten. Unter den Fotos von BTN-Alessia stellen sie ihre Fragen:

  • „Nicht ein Bild mehr von euch zwei zusammen. 🤔 Was ist los? 😟“
  • „Was ist mit dir und Matthias? Klär uns bitte auf.“
  • „Du bist nicht mehr mit @matthiashnofficial zusammen, oder??“
  • „Wieder Single?😕“

Jenefers Statement

Wir haben bei Jenefer nachgefragt, wollten wissen, was vorgefallen ist. Ihre Antwort: „Leider gab es einen Vorfall, den ich erstmal verkraften muss. Im Moment kann ich noch nicht sagen, wo es mit Matthias und mir in Zukunft hingeht. Im Fokus steht jetzt erstmal einfach unser Baby und die bevorstehende Geburt. Daher bitte ich um Verständnis, dass wir uns aktuell nur darauf konzentrieren wollen und zu dem Thema nichts weiter sagen wollen.“

Du bist riesiger BTN-Fan und möchtest alles über die Darsteller wissen? Sieh dir an, wie sie sich in den vergangenen Jahren verändert haben …

So sahen die BTN-Stars früher aus

Wir finden: Dass Jenefer sich jetzt erstmal nur auf die Geburt ihres Kindes konzentrieren will, ist die einzig richtige Entscheidung! Was denkst du? Werden die beiden Darsteller diese Krise meistern? Findest du auch, dass sie super gut zusammenpassen? Lass es uns, wenn du magst, in den Kommentaren bei Facebook wissen.

Bildquelle:

RTL II

Hat Dir "Jenefer Riili bestätigt Gerüchte: „Leider gab es einen Vorfall“" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • ZinkTanz504 am 18.04.2018 um 10:38 Uhr

    Ich kenn sogar die Story;p

    Antworten