Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. „Köln 50667“-Vorschau: Jan & Sophia treffen eine schwere Entscheidung ...

Was passiert heute?

„Köln 50667“-Vorschau: Jan & Sophia treffen eine schwere Entscheidung ...

Köln 50667 Vorschau

Die nächste Krise wartet auf die Zuschauer*innen der beliebten RTLZWEI-Daily „Köln 50667“. Nach den anfänglichen Problemen rund um die Hochzeit von Jan und Sophia hat das Paar nun endgültig die Nase voll. Die Lage spitzt sich zu und zwingt sie dazu, eine folgenschwere Entscheidung zu treffen ...

„Köln 50667“ am 7. Mai 2021: Wie geht es mit Jan & Sophia weiter?

Was bisher geschah:

Von Anfang an stand Jan und Sophias Hochzeit unter keinem guten Stern. Nachdem die Italienerin zunächst den ersten Antrag ablehnte, konnte Jan sie schließlich doch noch überzeugen. Doch das nächste Drama wartete schon: Sophias Oma Severina. Mit ihrem italienischen Temperament und ihrer Ablehnung eines deutschen Mannes an der Seite ihrer Enkelin wäre ihre Beziehung zu Jan beinahe zum Scheitern verurteilt gewesen. Sogar eine Fast-Ehe mit ihrem Fake-Verlobten Toni mussten Sophia und Jan überstehen, ehe sie der alten Frau doch endlich mitteilten, dass sie eigentlich verlobt sind und heiraten wollen. Doch auch danach war noch immer nicht Schluss. Denn das vermeintliche Beerdigungsgeld, mit dem Severina die pompöse Hochzeit bezahlen wollte, ist weg. Doch davon ahnen Sophia und Jan noch nichts. Und überhaupt scheinen die Meinungen zur Feier meilenweit auseinander zu gehen, das Chaos ist vorprogrammiert ...

Anzeige

Vorschau auf die neue Folge (Achtung, Spoiler!):

Köln 50667 Vorschau
„Köln 50667“-Vorschau: Jan & Sophias Hochzeit ist von Streit überschattet, ob das gut geht?

Sophia und Jans großer Tag steht kurz bevor, doch wichtige Entscheidungen stehen noch immer aus. Immer wieder geraten vor allem Horst, Beate und Severina dabei aneinander und machen dem Brautpaar das Leben schwer. In der kommenden Folge reicht es ihnen nun endgültig. Kurzerhand entscheiden sie sich dazu, die Streithähne um des Friedens Willen von ihrer Hochzeit auszuladen und somit endlich für Ruhe zu sorgen. Der Schock sitzt tief, doch trägt schließlich Früchte. Die Wogen glätten sich, doch der nächste Streit steht bereits in den Startlöchern und dieses Mal geraten Sophia und Jan dabei mächtig aneinander. Ob sie mit ihren unterschiedlichen Vorstellungen wirklich noch auf einen Nenner kommen werden? Das erfährst du heute Abend um 18.05 Uhr bei RTLZWEI.

Falls du es nicht bis heute aushältst, schon mal ein paar Folgen vorgucken möchtest oder Lust hast, noch mal ganz von vorne bei „Köln 50667“ einzusteigen, kannst du das im kostenlosen 30-tägigen Probeabo bei TV NOW jederzeit tun!

Wusstest du, dass Jan bereits seit der ersten Folge von „Köln 50667“, die 2013 im deutschen Fernsehen lief, mit dabei ist? Damals sah er noch ganz anders aus. Und auch andere Darsteller*innen haben sich im Laufe der Zeit ganz schön verändert: 

„Köln 50667“-Stars früher vs. heute: So sehr haben sie sich verändert

„Köln 50667“-Stars früher vs. heute: So sehr haben sie sich verändert
Bilderstrecke starten (21 Bilder)

Bildquelle: RTL ZWEI

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.