Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. „Köln 50667“-Vorschau: Ollis letzte Chance auf Freispruch wird entführt!

Kann er helfen?

„Köln 50667“-Vorschau: Ollis letzte Chance auf Freispruch wird entführt!

Köln 50667 Vorschau

Seit er eine Vergewaltigung verhindert hat, steht Olli bei „Köln 50667“ unter Beschuss und wird beschuldigt, die Frau selbst angefasst zu haben. Bei dem Versuch sich selbst vor einer Gefängnisstrafe zu retten, beobachtet er am hellichten Tag eine Entführung – und die könnte seine letzte Chance scheitern lassen ...

„Köln 50667“ heute am 12.05.2021: Olli beobachtet eine Entführung

Was bisher geschah:

Nachdem Olli eine Vergewaltigung von Tonis vermeintlichen Freunden im letzten Moment verhindern konnte, wird er seither selbst beschuldigt, die Frau vergewaltigt zu haben. Um sich selbst zu schützen, haben die Täter sogar eine Zeugin bestochen, die bei der Polizei Ollis Schuld bestätigen soll. Auch in den sozialen Medien wird heftig gegen den Familienvater ausgeteilt, der Angst hat, seine Kinder vielleicht nie wieder sehen zu dürfen, sollte er angeklagt werden. Gemeinsam mit Bo und Lea versucht er deswegen unter Hochdruck, die Zeugin zu beobachten und vielleicht doch noch Beweise zu sammeln, die die Täter überführen können. Und der große Durchbruch steht kurz bevor ...

Anzeige

Viele deutsche Stars waren nicht immer in dem Beruf tätig, den sie heute ausüben. Im Video zeigen wir dir, was sie früher gemacht haben: 

Was machen die deutschen TV-Paare heute
Was machen die deutschen TV-Paare heute Abonniere uns
auf YouTube

Vorschau auf die neue Folge (Achtung, Spoiler!):

Gemeinsam mit Bo plant Olli Camilla zu beschatten und hofft dabei Beweise für seine Unschuld zu finden, um seinen Ruf wieder reinzuwaschen und sich vor dem Gefängnis zu bewahren. Als Bo schließlich kurz während ihrer Observation weggehen muss, um ihr Handy aus dem Auto zu holen, kommt das Zimmermädchen plötzlich aus ihrer Wohnung und Olli kann ein wichtiges Telefonat belauschen. Allem Anschein nach vereinbart sie dabei einen Termin zur Geldübergabe für ihre Falschaussage und will sich sofort mit den Vergewaltigern treffen. Olli fackelt nicht lang und verfolgt sie heimlich. Am Übergabeort angekommen, kommt es jedoch zum Eklat: Ein weißer Lieferwagen fährt vor, die Frau wird hineingezerrt und schließlich sogar entführt. Gemeinsam mit Bo, die mit dem Auto angefahren kommt, begibt sich Olli umgehend auf Verfolgungsjagd und sieht seine letzte Chance auf einen Freispruch bereits schwinden. Können sie die Frau retten oder ist nun jegliche Hoffnung verloren?

Wie es weitergeht, erfährst du montags bis freitags um 18.05 Uhr bei RTLZWEI. Alternativ kannst du dir die alten und auch neuen Folgen sogar bereits im Voraus bei TV NOW im kostenlosen 30-tägigen Probeabo ansehen.

Schon seit 2013 läuft „Köln 50667“ im deutschen Fernsehen. Zahlreiche Darsteller*innen sind bereits von Anfang an dabei und haben sich seither mächtig verändert. Hättest du sie nach all den Jahren noch wiedererkannt?

„Köln 50667“-Stars früher vs. heute: So sehr haben sie sich verändert

„Köln 50667“-Stars früher vs. heute: So sehr haben sie sich verändert
Bilderstrecke starten (21 Bilder)

Bildquelle: RTL ZWEI

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.