Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. „Love is blind“: Diese Paare aus Staffel 1 sind noch zusammen!

Netflix-Serie

„Love is blind“: Diese Paare aus Staffel 1 sind noch zusammen!

Die skurrile Dating-Show „Love is blind“ (deutscher Titel: „Liebe macht blind“) wurde für Netflix unerwartet zum Hit – hier haben wir dir ja bereits erzählt, warum uns die Show aufregt und gleichzeitig süchtig macht. Mittlerweile gibt es ja sogar eine zweite Staffel. Tatsächlich fanden sich bereits in der ersten Staffel einige Pärchen in der Show, ein paar haben sogar geheiratet. Doch welche sind heute noch zusammen? Die große Reunion-Show hat es verraten.

Über drei Jahre ist es her, dass die erste Staffel gedreht wurde, wie Kandidat Damian einst gegenüber refinery29 bestätigte. Zwei Paare haben sich im großen Finale damals das Ja-Wort gegeben: Amber und Barnett sowie Lauren und Cameron. Ihre Ehe hatte nun also genügend Zeit, um sich einzuspielen ... Was ist also aus ihnen geworden?

Love is blind: Sind Amber und Barnett noch zusammen?

Love is blind Amber Barnett
Ja, sie wollten! Aber tun es Amber und Barnett immer noch?

Obwohl es zwischen den beiden noch oft Diskussionen gab, Barnett am Hochzeitstag noch kalte Füße bekam und nicht zuletzt Kandidatin Jessica immer wieder versuchte, ihn mehr oder weniger subtil für sich zu gewinnen, haben sich die beiden das Ja-Wort gegeben. Und sind tatsächlich bis heute glücklich verheiratet!

Auch wenn Amber in der Reunion-Show nach der Staffel erzählte, dass sie schon einmal kurz davor war, die Scheidung einzureichen, konnten sich die beiden zusammenraufen. Sie haben laut eigener Aussage aufgehört, ihre speziellen Erwartungen an einen guten Ehemann bzw. gute Ehefrau auf den anderen zu projizieren. Seitdem laufe es richtig gut. Das verklickerte sie auch Konkurrentin Jessica sehr deutlich, der sie nochmal gesondert eine böse Ansage machte, wie hinterlistig die sich in der Show verhalten habe. XOXO!

Ist das ultimative „Love is blind”-Traumpaar Lauren und Cameron noch zusammen?

Love is blind Lauren Cameron
Auch Cameron und seine Lauren heirateten am Ende der Staffel.

Sie waren das gefeierte Traumpaar bei „Love is blind“: Lauren und Cameron! Bei den beiden hoffte man wirklich, dass sie heiraten. Und das taten sie auch. Wie sich in der Reunion-Show herausstellte, war das auch die richtige Entscheidung. Bis heute sind sie ein glückliches Ehepaar und echtes Dreamteam! Auch ihre Familien verstehen sich blendend, sogar Cameron und Laurens Papa (dieser hatte ja erst Bedenken). Zusammen legen sie auch immer wieder Fernsehauftritte hin und pushen ihre Karrieren gegenseitig. Hach, wir freuen uns so sehr für das Powercouple!

Was ist aus den anderen „Love is blind”-Paaren geworden?

Love is blind Giannina Damian
Süße Nachrichten gibt es von Giannina und Damian, die in der Staffel noch besonders viel Zoff hatten...

Wie wir wissen, sah das Ende für die anderen Paare der Show nicht so rosig aus. Wie ist bei ihnen also der aktuelle Status? Zusammengefasst:

  • Giannina und Damian: Nachdem ihre Hochzeit bei „Love is blind” in einem großen Drama und ohne Ja-Wort endete, überraschten sie nach der Staffel zunächst damit, noch noch zueinander gefunden zu haben und eine Beziehung zu führen. Doch die ist mittlerweile passé. Nachdem Damian bei der „After The Altar”-Reunion ein Jahr nach der Serie mit Francesca Farrago aus „Too Hot To Handle” aufschlug, war Giannina sichtlich angefressen – zu Recht. Die Luft (und die Liebe) ist aus diesem Paar leider erstmal raus, beide sind Single!
  • Kelly und Kenny: Bei den beiden reichte die Sympathie leider nicht aus und sie sind auch heute noch getrennt. Kelly ist Single, Kenny hat seine Liebe mittlerweile außerhalb der Show gefunden, ist mittlerweile verlobt, die Hochzeit soll bald steigen.
  • Diamond und Carlton: Was in großem Krach frühzeitig in die Brüche ging, hat heute zumindest wieder eine freundschaftliche Chance. Denn Carlton zeigte sich beim Wiedersehen einsichtig und geläutert. Er habe sich falsch verhalten und übergab Diamond als Zeichen seiner tiefen Sympathie erneut ihren Ehering. Sie nahm an und möchte nach seiner Entschuldigung freundschaftlich mit ihm verbunden bleiben. So sind auch diese beiden heute kein Paar!
  • Jessica und Marc: Eine Liebe, die wohl von vornherein zum Scheitern verurteilt war, weil sich Jessica nie so richtig auf den 10 Jahre jüngeren Marc einlassen konnte. Aus den beiden wurde nach wie vor kein Paar, dafür haben beide ihre Liebe anderweitig gefunden. Marc ist mittlerweile sogar verlobt und zweifacher Vater.

Wir freuen uns auf jeden Fall, dass die verheirateten Pärchen immer noch liiert sind! Und jetzt sind wir mehr als gespannt, welche Paare sich in Staffel 2 von „Love is blind” finden werden ...

Bildquelle:

Netflix

Hat dir "„Love is blind“: Diese Paare aus Staffel 1 sind noch zusammen!" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.