Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. „Love is blind“ Staffel 2: Starttermin für After The Altar steht – Welche Paare sind noch zusammen?

Nach Drehschluss

„Love is blind“ Staffel 2: Starttermin für After The Altar steht – Welche Paare sind noch zusammen?

Love is Blind Staffel 2 Paare noch zusammen

Staffel 2 von „Love is blind“ war mindestens eine genauso emotionale Achterbahnfahrt wie Staffel 1, oder? Nachdem wir alle wissen, wie das dramatische Finale vor dem Altar für die Paare ausging, war die Spannung vor der großen Reunion-Show natürlich riesig! Jetzt ist sie da und wir wissen endlich: Welche Paare sind heute noch zusammen? Und welche haben sich getrennt, weil ihre Liebe doch nicht so „blind“ war?

Update 23.08.2022: Starttermin für „After the Altar“ steht

Bereits bei der ersten Staffel „Love is blind“ gab es nicht nur die Reunion nach einem Jahr, sondern auch ein weiteres Special, das sich „After the Altar“ nennt und für einiges an Drama sorgte. Auch für die zweite Staffel ist ein entsprechendes Special geplant. Netflix gab nun auch den Starttermin bekannt. Am 16. September können wir sehen, wie es bei den Paaren aus Staffel 2 weitergeht.

Doch offenbar hat sich seit den Dreharbeiten noch mal einiges geändert. Denn kürzlich gaben Jarrette und Iyanna auf Instagram bekannt, dass sie sich scheiden lassen werden. Und auch das zweite Pärchen, das als glückliches Paar aus der Show ging, soll vor dem Ehe-Aus stehen. Wie das amerikanische News-Portal TMZ berichtet, sollen diesem Dokumente vorliegen, die belegen, dass Danielle Ruhl die Scheidung von ihrem Ehemann Nick Thompson eingereicht haben soll. Ein offizielles Statement der beiden gibt es nicht. Noch Anfang des Monats zeigten sie sich verliebt auf Instagram. In vergangenen Interviews sprach Danielle zudem von einer zweiten Hochzeit und der gemeinsamen Familienplanung.

Anzeige

Was bisher geschah ...

Ein kurzer Rückblick: Nach dem Dating-Marathon in den „Pods“, also den kleinen, geschlossenen Räumen mit Trennwand (damit man einander nicht sieht, weil die Liebe unabhängig vom Aussehen entstehen soll), haben sich sechs Paare verlobt:

  • Danielle und Nick
  • Iyanna und Jarrette
  • Natalie und Shayne
  • Mallory und Salvador
  • Deepti und Shake
  • Shaina und Kyle

Am Ende sind alle Paare, bis auf Shaina und Kyle, vor dem Traualtar gelandet. Geheiratet haben dann aber tatsächlich nicht alle: Nur bei Danielle und Nick sowie bei Iyanna und Jarrette haben die Hochzeitsglocken geläutet. Natalie und Shayne hatten zu große Differenzen vor ihrer Hochzeit, Mallory und Salvador wollten mehr Zeit haben und Deepti hat sich lieber für sich selbst entschieden, als für Shake, der immer wieder klar gemacht hat, dass er sich zu ihr nicht wirklich hingezogen fühlt. Puh! Was eine Grundlage für die Wiedersehens-Show. Gehen wir also durch, was hier passiert ist und was seit dem Hochzeits-Finale mit den Teilnehmer*innen passiert ist!

Du suchst nach neuem Binge-Material nach „Love is blind“? Dann sieh dir hier im Video die weiteren Serienhighlights 2022 auf Netflix an:

25 Netflix Serien-Highlights 2022
25 Netflix Serien-Highlights 2022 Abonniere uns
auf YouTube

„Love is blind“: Das Wiedersehen – Was ist aus den Paaren geworden?

Sind Danielle und Nick noch verheiratet?

Nick Thompson, Danielle Ruhl

Erst wirkten sie wie das absolute Traumpaar, dann kam es in der Show ständig zu Streitereien, vor allem wegen Danielles großen Unsicherheiten in der Beziehung und mit sich selbst, doch dann gaben sie sich doch das Ja-Wort: Die Reise von Danielle und Nick bis hin zur Ehe war wirklich ein Auf und Ab der Gefühle! Darum war es auch besonders spannend zu erfahren, ob die beiden heute noch ein Paar sind. Was herauskam? Sie sind es tatsächlich noch! Glücklich verheiratet, eine gemeinsame Wohnung und dank einer Paartherapie herrscht jetzt auch von beiden mehr Verständnis für den anderen und seine Bedürfnisse. Wir freuen uns riesig mit ihnen!

Anzeige

Sind Iyanna und Jarrette noch verheiratet?

Iyanna McNeely, Jarrette Jones

Was ist aus der zweiten Ehe von „Love is blind“ Staffel 2 geworden? Konnten Iyanna und Jarrette ihre Beziehung vertiefen, obwohl der in der Show ganz klar auch ein Auge auf Mallory geworfen hat? Die Antwort ist: ja! Jarrette hat sich für sein Verhalten entschuldigt und beide haben in ihrer Liebe und Ehe das gefunden, was sie sich gewünscht haben. Auch hier freuen wir uns riesig mit, weil man spätestens bei ihrer Hochzeit gespürt hat, wie perfekt sie zueinanderpassen, oder? Hach!

Sind Natalie und Shayne noch ein Paar?

Natalie Lee, Shayne Jansen

Es fing so gut an: Auch wenn Shaina ihre Gefühle für Shayne ziemlich deutlich machte und damit zu einer Art Jessica 2.0 wurde (wir erinnern uns an das Liebesdreieck zwischen Amber, Barnett und Jessica ...) und dieser sich davon durchaus beeinflussen ließ, kamen letztendlich Natalie und er zusammen. Auch wenn es zwischen den beiden Spannungen gab, hoffte man doch auf ein Happy End für sie. Doch ein gigantischer Streit kurz vor der Hochzeit ließ alle romantischen Träume platzen. Für die beiden gab es kein Happy End.

Beim großen Wiedersehen erfahren wir nun, dass der Streit (und um was es ging, darüber reden sie immer noch nicht) dafür sorgte, dass auch im Nachgang einfach keine Beziehung entstehen konnte, auch wenn sie es versuchten. Zudem kommt heraus, dass Shayne und Shaina sich nach der Show noch mal getroffen haben. Während Shayne aber so gar nicht darüber reden will, sagt Shaina, dass zwischen ihnen nie etwas Romantisches lief. Am Ende herrscht hier also leider genauso viel Verwirrung wie im Hochzeitsfinale. Dennoch gibt es viele Tränen. Ob die beiden also vielleicht doch noch mal zusammenkommen, weil immer noch Gefühle im Raum sind? Abwarten!

Anzeige

Sind Mallory und Salvador noch ein Paar?

Mallory Zapata, Salvador Perez

Durch Mallorys großes Interesse an Jarrette wirkte die Beziehung zwischen ihr und Salvador von Anfang an nicht sehr authentisch, auch wenn sich im Laufe der Episoden zumindest eine gewisse Verbindung zwischen ihnen entwickelt hat. Salvador gab sich auch alle Mühe, Mallory zu bezirzen, doch am Ende war sogar er es, der am Altar zuerst Nein sagte. Beim großen Wiedersehen erfahren wir jetzt, dass sich die beiden zwar nach der verpatzten Hochzeit noch mal getroffen hätten, aber keine gemeinsame Zukunft gesehen haben. Salvador erwähnt zudem recht kryptisch, dass er sich von Mallory in Streitsituationen nicht genug gehört gefühlt habe. Mehr möchten die beiden zu dem Thema aber nicht sagen.

Was ist aus Deepti und Shake geworden?

Deepti Vempati, Abhishek Chatterjee

Wenn jemand in der Show für Ärger sorgte und erst recht bei der Reunion-Show, dann Shake. Von Anfang an schien er sich mehr für das Äußere der Frauen und die sexuelle Anziehung zu interessieren als für dich, worum es in der Show eigentlich geht: eine tiefe, emotionale Verbindung. Daher haben wohl viele aufgeatmet, als Deepti noch rechtzeitig erkannt hat, dass Shake, zumindest aktuell, völlig beziehungsunfähig zu sein scheint und eine Eheschließung mit ihm fatal gewesen wäre. Sie entschied sich am Altar für sich selbst, weil sie einen Mann haben will, der sie wirklich so annimmt, wie sie ist. Und dafür applaudieren wir ihr! Shakes Reaktion danach? Er ist glücklich, will den Tag feiern und ist froh, dass Deepti gegangen ist.

Und genau dieses Verhalten für er in der Wiedersehensshow knallhart weiter: Sich auf jemanden einzulassen, wäre gleichzusetzen mit einer Kaufentscheidung. Zudem erwähnt er sehr unangebracht, dass die einzige Frau im Raum, zu der er sich gerade hingezogen fühlt, Moderatorin Vanessa Lachey ist. Neben ihr sitzt übrigens Ehemann und Co-Moderator Nick Lachey. Aber hey, er wäre ja immerhin der Echteste von allen, alle anderen wären nur fake. Na dann. Viel Erfolg weiterhin in der Liebe, Shake. Und weil wir auch real sein wollen: Den Wunsch meinen wir nur für dich ernst, Deepti!

Anzeige

Konnten Shaina und Kyle doch noch zusammenfinden?

Kyle Abrams, Shaina Hurley

Nachdem bereits der Antrag so wirkte, als wäre es eher eine Notlösung (vor allem für Shaina, die starkes Interesse an Shayne zeigte), löste sie die Beziehung der beiden in der Show schnell in Luft auf. Letztendlich war vor allem Shainas starker christlicher Glaube und Kyles Atheismus ein großer Streitpunkt, der die Gefühle erlöschen ließ. Und auch in der Wiedersehensshow wird klar: Aus den beiden ist kein Paar mehr geworden und wird es wohl auch nie. Kyle fühlt sich von Shaina immer noch als zweite Wahl betrachtet. Sie wiederum gesteht ein, dass sie seinen Heiranstantrag niemals hätten annehmen dürften. Aber sie wäre eben „verwirrt” gewesen ...

Pssst: Neueste Gerüchte inklusive einer gemeinsamen Sichtung vermuten übrigens, dass sich da etwas zwischen Kyle und Deepti anbahnen könnte!

Was für Enthüllungen, oder?! Da würden wir uns doch nur zu sehr auf eine 3. Staffel von „Love is blind“ freuen ...

Netflix Top 10 heute: Die besten Filme und Serien am 24. Mai 2024

Netflix Top 10 heute: Die besten Filme und Serien am 24. Mai 2024
Bilderstrecke starten (23 Bilder)

Bildquelle: ADRIAN S. BURROWS SR./NETFLIX

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.