Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. „Love Island“-Melissa ist wieder in festen Händen!

Liebes-Hammer

„Love Island“-Melissa ist wieder in festen Händen!

77ec882127808c3b36b779fd2a_AzFkN2MyNzhiYjky_love-island-heisse-flirts-wahre-liebe

Sie war der TV-Liebling der „Love Island“-Staffel 2019: Melissa Damilia. Zuletzt machte sie mit ihrer anfänglichen Liebesgeschichte mit Pietro Lombardi von sich reden. Nach nur wenigen Dates gaben sie jedoch das Aus bekannt und Melissa ging wieder als Single durchs Leben. Bis jetzt! Ein Kussfoto der Stuttgarterin mit einem bekannten TV-Gesicht spricht Bände.

Sie war die gute Seele der Liebesinsel. Mit ihrer treudoofen Art katapultierte sich die Stuttgarterin in die Herzen der Zuschauer. Auch bei ihrer kurzen Dating-Phase mit Sänger Pietro Lombardi fieberten die Fans mit. Doch genauso wie bereits bei „Love Island“, sollte es auch im echten Leben nicht mit dem italienischen Liebhaber klappen. Nachdem Melissa weiter als Single durchs Leben ging, tauchte nun ein Kussfoto von ihr und einem bekannten TV-Gesicht zu Silvester auf.

Unverhofft kommt oft

Nach ihrer gescheiterten Liebessuche zeigte sich Melissa zuletzt wieder fröhlich strahlend auf Instagram. Auf Zuschauernachfragen zu ihrem Beziehungsstatus äußerte sie sich kryptisch. Dennoch stellte sie klar, immer noch an die große Liebe zu glauben und zuversichtlich in die Zukunft zu blicken. Obwohl von Seiten Melissas keine neue Beziehung zu erahnen war, veröffentlichte ihr Neuer nun einen intimen Kuss-Einblick zu Silvester und versah diesen mit den süßen Worten: „Ich hätte mir keine bessere Person vorstellen können, um ins neue Jahr starten zu können.“ Melissa teilte den süßen Post in ihrer eigenen Story.

Er ist ein bekanntes TV-Gesicht

Trash-TV-Liebhabern dürfte der neue Freund von Melissa bereits bekannt vorkommen: Richard Heinze nahm nicht nur 2018 an „Love Island“ teil, sondern ist täglich als Tom Diesler bei „Köln 50667“ zu sehen. Der TV-Hottie hatte bereits während der „Love Island“-Ausstrahlung geäußert, dass er Melissa gerne kennenlernen würde und sie genau seinem Typ entspräche. Nun scheint der 22-Jährige Erfolg bei seiner Traumfrau gehabt zu haben. Zwar gibt es bis jetzt noch keine offizielle Bestätigung ihrer Beziehung, zuletzt verriet Richard seinen Fans jedoch via Instagram, dass er aktuell sehr glücklich sei und nicht mehr auf der Suche wäre.

Du hast auch gerade jemand kennengelernt und bist dir unsicher, ob du die Richtige für ihn bist?

Bist du die Liebe seines Lebens? 12 Anzeichen

Bist du die Liebe seines Lebens? 12 Anzeichen
Bilderstrecke starten (14 Bilder)

Wir würden uns freuen, wenn Melissa ihr Glück in dem zwei Jahre jüngeren Richard gefunden hätte und wünschen den beiden alles Gute für die Zukunft. Hättest du damit gerechnet, dass Melissa und Richard ein Paar werden könnten?

Bildquelle: RTLZWEI, Instagram/richard_heinzee

Anzeige