Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. „Luxe Listings Sydney": Alle Infos zu Staffel 3 der Immobilien-Show

Amazon Prime

„Luxe Listings Sydney": Alle Infos zu Staffel 3 der Immobilien-Show

luxe-listings-sydney-amazon

Bist du auch so ein großer „Selling Sunset"-Fan und hast schon alle Staffeln durchgesuchtet? Du musst nicht traurig sein. Wir haben den perfekten Ersatz für dich gefunden! „Luxe Listings Sydney" bei Amazon Prime!

Kann es tatsächlich eine Show geben, die so gut ist wie „Selling Sunset"? Wir konnten es selbst kaum glauben, aber wir haben eine perfekte Alternative entdeckt! Die neue Immobilien-Show heißt „Luxe Listings Sydney" und spielt – wie der Name schon verrät – in Australien!

Worum geht es in „Luxe Listings Sydney"?

Genau wie bei „Selling Sunset" begleitet diese neue Reality-Show Immobilienmakler*innen durch ihren luxuriösen Alltag. Wenn du die kleinen Oppenheim-Brüder schon vermisst, dann findest du in dem ebenfalls nicht viel größer gewachsenen Immobilien-Boss Gavin Rubinstein einen würdigen Ersatz. Für die nötige Frauenpower sorgt Immobilien-Legende D'Leanne Lewis, die mit ihren 15-Zentimeter-Heels den Testosteron-Kämpfen ihrer männlichen Kollegen stets gekonnt aus dem Weg geht.

Eine Besonderheit von „Luxe Listings Sydney": Mit dem Immobilien-Einkäufer Simon Cohen bekommen wir dieses Mal auch einen Einblick in die Käuferseite. Denn er ist es, der für seine millionenschweren Kund*innen die besten Preise für Traumhäuser raushandelt. (Nebenher datet er übrigens erfolglos Supermodels und organisiert witzige Penis-Partys für seine Lieblingskollegin.) Fazit: Die Show bietet einfach alles, was deinen TV-Abend perfekt macht: Unfassbar teure Luxusvillen, scharfzüngige Immobilienmakler*innen und mondäne Yacht-Partys. Sei gewarnt: Du wirst danach unbedingt nach Sydney reisen wollen!

Anzeige

Im Video zeigen wir dir, welche Vorteile du mit einem Amazon Prime-Abo hast:

Amazon Prime: Die 9 größten Vorteile im Überblick
Amazon Prime: Die 9 größten Vorteile im Überblick Abonniere uns
auf YouTube

Wo läuft „Luxe Listings Sydney"?

Während „Selling Sunset" eine Netflix-Produktion ist, kannst du die neue Show „Luxe Listings Sydney" bei Amazon Prime anschauen. Dafür benötigst du lediglich ein Prime-Abo. Falls du noch keines hast, kannst du dich hier ganz einfach für einen Gratis-Probemonat anmelden. Bisher gibt es von der Show bereits zwei Staffeln, eine weitere folgt ab Herbst, wie auf dem Instagram-Kanal der Show bereits verkündet wurde.

Wann kommt Staffel 3 von „Luxe Listings Sydney"

Amazon hat bereits angekündigt, dass die dritte Staffel von „Luxe Listings Sydney" am 30. September 2022 startet. Alle bekannten Gesichter sind ebenfalls wieder mit dabei! Bereits seit dem 1. April 2022 ist die zweite Staffel von „Luxe Listings Sydney" bei Amazon Prime verfügbar. Und zudem gibt es auch neue Makler*innen, die den Markt in Down Under ordentlich aufmischen. Wir sind gespannt, was in Staffel 3 passieren wird!

Die besten Trash-TV-Formate, die dich 2022 erwarten

Die besten Trash-TV-Formate, die dich 2022 erwarten
Bilderstrecke starten (19 Bilder)
Nadine Jungbluth

Mein Fazit: Weniger Zickereien, mehr Business!

Ich persönlich finde die Sendung übrigens noch ein bisschen cooler als „Selling Sunset", weil der Fokus tatsächlich viel weniger auf unnötigen Cat-Fights und viel mehr auf den Traumimmobilien liegt. Während „Selling Sunset" doch ein sehr oberflächliches Bild der Immobilienmaklerinnen vermittelt, die nur das schöne Aushängeschild für ihre Chefs sind, zeigen die Frauen in „Luxe Listings Sydney", auf was es in dem Business tatsächlich ankommt!

Nadine Jungbluth
Anzeige

Bildquelle: Amazon Prime