Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Mit ihm hat Nadine Klein ihren ersten Bachelorette-Kuss

Awww

Mit ihm hat Nadine Klein ihren ersten Bachelorette-Kuss

Ganz romantisch bittet Alex seine Nadine zum Tanz.

In Folge 3 wird es bei „Die Bachelorette 2018“ richtig heiß! Denn zwischen Nadine Klein und Kandidat Alex knistert es beim Einzeldate heftig! So heftig sogar, dass die beiden einen leidenschaftlichen Kuss miteinander teilen.

In Folge 3 der „Bachelorette“ wählt Nadine Klein Kandidat Alex Hindersmann für das Einzeldate aus – scheinbar eine gute Wahl, denn bei den beiden knistert es aufs Heftigste. Fast schon kein Wunder, denn RTL zieht mal wieder alle Register, um die Date-Atmosphäre so romantisch wie möglich zu gestalten: Die beiden verbringen den Abend in einer der atemberaubendsten Kulissen Korfus – dem Schloss der Kaiserin Sissi. Nadine trägt ein gelbes Ballkleid, Alex einen Smoking beide tanzen eng umschlungen.

Erster Kuss mit „Schmetterlingspotenzial“

Das Ganze erinnert stark an die Ball-Szene in „Die Schöne und das Biest“ und auch die Bachelorette muss zugeben: „Das hat auf jeden Fall Schmetterlingspotenzial.“ Die beiden blicken sich tief in die Augen und teilen dann einen leidenschaftlichen Kuss.

Anzeige

Den romantischen Moment und einen kleinen Vorgeschmack darauf, was sonst noch in Folge 3 der Bachelorette passiert, kannst du dir hier im Trailer ansehen:

Du fragst dich, wer genau nochmal Alex Hindersmann war? Wir stellen dir den Kandidaten, der Nadine den ersten Kuss abluchsen konnte, sowie seine Bachelorette-Konkurrenten hier in der Galerie vor:

Bachelorette 2018: Das sind die 20 Kandidaten

Bachelorette 2018: Das sind die 20 Kandidaten
Bilderstrecke starten (22 Bilder)

Was sagst du dazu, dass Nadine sich Kandidat Alex für den ersten Kuss ausgewählt hat? Ist dir der 29-Jährige auch schon positiv aufgefallen oder findest du, dass es noch viel heißere Kandidaten gibt? Sag es uns in den Kommentaren unter dem Artikel oder auf Facebook.

Bildquelle: RTL