Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Neue Staffel von „DSDS“: Wird ER der neue Dieter Bohlen?

Wie krass!

Neue Staffel von „DSDS“: Wird ER der neue Dieter Bohlen?

Deutschland sucht den Superstar am 20.04.2019 in den MMC Studios in Köln Dieter Bohlen *** Germany is looking for the superstar on 20 04 2019 at the MMC Studios in Cologne Dieter Bohlen xJFx

Er vor kurzem gab die RTL Mediengruppe bekannt, dass sich nicht nur einige Shows, wie „Das Supertalent“, sondern auch das Logo des Senders und auch die Besetzung einiger Moderator*innen ändern wird. So verabschieden sich auch Daniel Hartwich und Kollegin Victoria Swarovski. Schon im März dieses Jahres wurde der Grundpfeiler für ein neues RTL gesetzt, als bekannt wurde, dass Dieter Bohlen die Jury von „DSDS“ verlassen würde. Dessen Nachfolge war unklar – bis jetzt!

Ersetzt er Dieter Bohlen in der DSDS-Jury?

Dieter Bohlen war DAS Urgestein bei RTL. Gleich 18 mal suchte der Poptitan mit anderen Jurykolleg*innen, darunter auch Pietro Lombardi, nach den neuen Superstars. Doch ab 2022 ist Schluss, denn Dieter Bohlen verlässt die Show. Mittlerweile soll auch durchgesickert sein, wer seine Nachfolge antreten wird: Florian Silbereisen. Die endgültige Entscheidung falle noch in diesem Monat, wie die BILD berichtet. Für Silbereisen wäre es eine Rückkehr als Juror, denn nach dem „DSDS“-Debakel mit Michael Wendler übernahm der „Traumschiff“-Kapitän „das Ruder“ neben Dieter Bohlen.

Ob und inwiefern Florian Silbereisen zu „DSDS“ zurückkehren wird, entscheidet sich noch. Fest steht jedoch, dass der Sender mit einer neuen Jury versuchen wird, an alte Quotenerfolge anzuknüpfen.

Anzeige

„DSDS“ verfolgen viele von uns schon seit Jahren. Dabei haben wir etliche Gewinner*innen auf ihrem kurzen oder langen Weg zum Ruhm begleitet. Wir zeigen dir, was die „DSDS“-Gewinner*innen heute machen!

Alexander Klaws & Co.: Das machen die DSDS-Gewinner heute

Alexander Klaws & Co.: Das machen die DSDS-Gewinner heute
Bilderstrecke starten (38 Bilder)

Bildquelle: imago-images/Revierfoto

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.