Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Neuer Ort & neue Villa: „Love Island“ bekommt eine Rundumerneuerung

Wie cool!

Neuer Ort & neue Villa: „Love Island“ bekommt eine Rundumerneuerung

Love Island

Gerade erst verkündete RTLII den Start der neuen „Love Island“-Staffel, schon kommen weitere spannende Meldungen. Denn in diesem Jahr geht es nicht schon wieder nach Mallorca und in die altbekannte Villa. Stattdessen gibt es neben neuen Kandidat*innen generell eine Rundumerneuerung der beliebten Show.

„Love Island“: In diesem Jahr ist alles neu

Am Montag, dem 8. März, geht es endlich wieder mit der wilden Flirterei auf „Love Island“ los. Doch dieses Mal ist so einiges anders. Nicht nur, dass die Kandidat*innen durch Corona sehr viel mehr Zeit einplanen müssen, um an der Show teilzunehmen, auch bei der Show selbst gibt es Neuerungen. Statt auf Mallorca wird dieses Mal nämlich auf Teneriffa gedreht und somit natürlich auch in einer neuen Villa der Liebe! Wenn das nicht bereits nach spannenden Neuigkeiten klingt, oder? Die Villa soll laut Jana Ina Zarrella etwas größer sein und vor allem einen wunderschönen Pool bieten.

Weiter geht es mit der nicht mehr ganz so neuen News, dass wir uns in diesem Jahr endlich nicht mehr mit nur einer einzigen „Love Island“-Staffel zufriedengeben müssen! Stattdessen sind sowohl im Frühjahr, als auch im Herbst Singles auf der Suche nach der großen Liebe. „Ich freue mich sehr, dass es dieses Jahr die doppelte Dosis ‚Love Island‘ gibt und wir den Frühling mit tollen Flirts und ganz viel Liebe aufblühen lassen“, meint Stammmoderatorin Jana Ina Zarrella.

Anzeige

Auch Netflix hat inzwischen eine Menge genialer Reality-Formate zu bieten. Welche du nicht verpassen solltest, zeigen wir dir im Video:

Die 5 verrücktesten Reality-Shows auf Netflix
Die 5 verrücktesten Reality-Shows auf Netflix Abonniere uns
auf YouTube

Und was verrät Jana Ina sonst zur neuen Staffel?

Jana Ina Zarrella ist jedenfalls schon ganz aufgeregt auf die neuen Singles, die sie dieses Mal am Lagerfeuer begrüßen darf. Obwohl, ob es dieses Mal überhaupt wieder ein Lagerfeuer geben wird? Das werden wir wohl erst noch sehen. Sie hofft, dass erneut jemand mit dem Kaliber von Elena Miras teilnimmt: „Ich glaube es ist wieder Zeit, dass so eine Granate da reinmarschiert wie – ich habe immer Elena vor meinen Augen. Als Elena da reinmarschiert ist und alle Jungs einfach sprachlos waren.“ Genau auf so etwas hoffen wir auch, schließlich konnte ihr in Sachen Entertainment schon lange niemand mehr bei der Show das Wasser reichen. Über die neuen Kandidat*innen will Jana Ina noch nicht zu viel verraten, was sie allerdings bereits gesehen hat, klingt wohl ziemlich gut ...

Freust du dich auch schon so sehr auf die neue Staffel wie wir? Wir halten es jedenfalls kaum noch aus und fiebern schon der Bekanntgabe der Teilnehmer*innen entgegen. Nicht nur „Love Island“ auch noch weitere Trash Formate warten in diesem Jahr auf dich, denn RTL & Co. haben noch viel mehr in petto, auf das wir uns jetzt schon riesig freuen: 

Bildquelle: desired