Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Unerwartete Wendung in „Bachelor“-Folge 5: SIE bekommt den 3. Kuss von Dominik!

Überraschung!

Unerwartete Wendung in „Bachelor“-Folge 5: SIE bekommt den 3. Kuss von Dominik!

Der Bachelor Dominik dritter Kuss

Er lässt nichts anbrennen: Nachdem Bachelor Dominik Stuckmann bereits zwei Frauen in gerade mal vier Folgen geküsst hat, folgt nun, in Episode 5, die dritte Frau im Bunde der Geknutschten. Stellt der Bachelor in dieser Staffel vielleicht einen neuen Kussrekord auf?!

Nachdem die neue Folge mit einem für viele Fans und eine Kandidatin äußerst geschmacklosen Date anfängt, kommt es im Verlauf der Folge immerhin zu einem weiteren romantischen Höhepunkt für Dominik und eine der Damen: Es folgt ein weiterer, zärtlicher Kuss! Wir erinnern uns: Zuvor hatten bereits zwei Frauen das Vergnügen, mit Dominik heiße (Zungen-)Küsse auszutauschen. Zuerst war da Nele, die den allerersten Kuss der Staffel bekam. Kurz darauf folgte Jana-Maria, die eh schon hin und weg von Dominik ist. Nun müssen die beiden Frauen jedoch Platz machen für eine weitere Dame, an der der Bachelor offensichtlich Gefallen gefunden hat – und andersrum ...

Während sich Dominik noch inmitten seiner Reise als Bachelor befindet, sind seine Vorgänger

Anzeige
Was machen die Bachelor-Männer heute?
Was machen die Bachelor-Männer heute? Abonniere uns
auf YouTube

Sie bekommt den 3. Kuss bei „Der Bachelor”!

Sie hatte bis vor Kurzem kaum noch eine ihrer Mitstreiterinnen auf dem Schirm, da sie krankheitsbedingt eine Weile abwesend war: Emily! Und die zeigt seit ihrer Rückkehr, dass sie Lust auf das Kennenlernen mit Dominik hat, ihr die Meinung und Stimmung der anderen dazu aber ziemlich egal ist. Der Bachelor selbst scheint von der taffen Blondine auf jeden Fall angetan zu sein und so lädt er sie noch zu einem kurzen Einzeldate ein, bei dem er mit ihr unter anderem ein abendliches Feuerwerk in trauter Zweisamkeit am Strand beobachtet ... Da knistert es natürlich in der Luft, und das nicht nur durch die bunten Raketen!

Der Moment ist für beide so magisch, dass die Blicke natürlich immer tiefer werden, man sich näherkommt und schließlich ein leidenschaftlicher Kuss fällt. Für die beiden in dem Moment natürlich eine tolle Sache – doch da wären ja noch ein paar andere Frauen, die sich Hoffnungen auf die ganz große Liebe mit Dominik machen!

Wie Nele, Jana-Maria und die anderen Frauen in der Villa reagiert haben, als Emily nach Hause kommt und von ihrem Abend mit Dominik berichtet, kannst du dir nochmal hier auf RTL+ ansehen!

„Der Bachelor“: Die gemeinsten und lustigsten Tweets zum großen Finale

„Der Bachelor“: Die gemeinsten und lustigsten Tweets zum großen Finale
Bilderstrecke starten (171 Bilder)

Bildquelle: RTL

Hat dir "Unerwartete Wendung in „Bachelor“-Folge 5: SIE bekommt den 3. Kuss von Dominik!" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.