Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. 2. Kuss beim „Bachelor“: So verrückt kommt es dazu!

Was war los?

2. Kuss beim „Bachelor“: So verrückt kommt es dazu!

Bachelor 2. Kuss

Am Mittwoch läuft endlich die 4. „Bachelor“-Folge bei RTL. Auf den ersten Kuss eine Folge zuvor folgt nun der zweite. Und die Situation spielt sich ganz anders ab als in allen Staffeln zu vor ...

„Der Bachelor“: Diese Kandidatin bekommt den 2. Kuss

+++ Achtung, Spoiler zur 4. Folge „Der Bachelor“ +++

Anzeige

Während vielen Kandidatinnen und auch Zuschauer*innen der erste Kuss von Dominik Stuckmann in der dritten Folge der neuen „Bachelor“-Staffel viel zu schnell ging, kann es für den Rosenkavalier offenbar gar nicht schnell genug gehen. Denn schon in der vierten Folge legt er nach und küsst die zweite Kandidatin heiß und innig. Die Glückliche ist Jana-Maria, die bereits jede Menge Schmetterlinge in ihrem Bauch hat und beim ersten Kuss mit Nele beinahe an ihrer Eifersucht zerbrochen wäre. Doch wie kommt es überhaupt dazu, dass beide sich so nahekommen?

Nach einem lustigen Gruppendate entscheidet Dominik, noch etwas mehr Zeit mit Jana-Maria verbringen zu wollen. Zum Glück, denn die hatte so schlechte Laune, weil der Rosenkavalier ihr in ihren Augen zu wenig Beachtung schenkt, dass die Stimmung in der Villa sicher explodiert wäre. Aber zurück zum Date. Gemeinsam verbringen beide einen romantischen Abend mitten in Mexiko und sind genau wie beim ersten Date auch schon voll auf einer Wellenlänge.

Nachdem Jana-Maria Dominik mitteilt, dass sie nach dem ersten Kuss von Nele und ihm beinahe schon gehen wollte, fällt der aus allen Wolken und ist sichtlich enttäuscht. Kurz danach kommt es dann aber trotzdem zum Kuss – und das ganz anders als in allen Staffeln zuvor. Denn statt einfach drauf loszuknutschen, gibt Dominik offen zu: „Ich kann dich so schwer einschätzen. [...] Ich weiß nicht, wie weit ich bei dir gehen kann. Ich wüsste nicht, wenn ich dich jetzt küssen wollen würde – und ich will das – ob du es abblocken würdest“ und trifft damit bei Jana-Maria genau ins Schwarze. Die sieht in ihm nämlich einen Traum von Mann, findet die Frage süß und lässt zu seiner Freude schließlich einen romantischen Kuss zu.

Auch andere Bachelor haben geknutscht, was das Zeug hält und trotzdem nur selten ihr Glück in der Show gefunden. Erfahre jetzt, was inzwischen aus ihnen geworden ist:

Was machen die Bachelor-Männer heute?
Was machen die Bachelor-Männer heute? Abonniere uns
auf YouTube

Was sagen die anderen Kandidatinnen zum Kuss?

Zurück in der Villa wollen die anderen Frauen natürlich wissen, wie das Date lief. Zum Entsetzen einiger erzählt Jana-Maria daraufhin nicht nur davon, was sie erlebt hat und dass es zum Kuss kam, sondern betont auch noch mehrfach, wie gut Dominik küssen könne. Vor allem Erster-Kuss-Nele ist davon alles andere als begeistert. Und auch andere Frauen sind enttäuscht über das Tempo und nun endgültig der Meinung, keine Chance mehr beim Rosenkavalier zu haben. Ob das auch wirklich so ist, wirst du erst in den kommenden Folgen erfahren. Es bleibt auf jeden Fall spannend! Pssst: Welche Frau in der neuen Folge freiwillig geht, verraten wir dir aber schon mal hier ...

Anzeige

Die vierte Folge, die am 16. Februar bei RTL läuft, kannst du dir jetzt schon hier bei RTL+ (auch im kostenlosen 30-tägigen Probeabo) vor allen anderen ansehen.

Apropos, wo wir schon bei skurrilen „Bachelor“-Momenten sind! Finde mit unserem Quiz heraus, wie gut du dich noch an die vergangenen Staffeln erinnern kannst und tauche ab in die absurdesten Momente der Show:

Gab es diese skurrilen „Bachelor“-Momente echt?

Bildquelle: RTL

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.