Welche GNTM-Kandidatinnen kommen in die Cosmopolitan?

In der heutigen GNTM-Folge stellt sich heraus, wer eine sexy Rockbraut ist. In der „Sexy Edition“ bei GNTM geht es darum, wer in die Cosmopolitan kommt.

In dieser Woche haben einige Mädchen bei GNTM die Chance eine sexy Rockerbraut zu werden. Juror Thomas Hayo begleitet die Mädchen zum Casting und Sabine Irger von der Cosmopolitan ist der Kunde. Fotograf Neil Kirl macht die Fotos der GNTM-Kandidatinnen, von denen einige in der „Cosmopolitan“ zu sehen sein werden.

GNTM Kandidatinnen 2013 News

GNTM: Wer kommt in die Cosmopolitan?

Die GNTM-Kandidatinnen müssen sich in einem sexy Rocker-Look vorstellen. Sabine Irger von der „Cosmopolitan“ erklärt den schönen Mädchen, dass ihre Aufgabe darin besteht, ein Band darzustellen. Deshalb werden die Nachwuchsmodels bei GNTM in Gruppen eingeteilt und müssen mit unterschiedlichen Instrumenten posieren. Es ist eine große Herausforderung für Heidis Mädchen. Denn sexy Gitarre spielen und dabei noch natürlich in die Kamera zu gucken, ist kein Kinderspiel.

GNTM: Wie stellen sich die Mädchen an?

Es zeigen sich schon bei der Vorbereitung des Castings Schwierigkeiten bei den GNTM-Mädchen. Sabrina zum Beispiel hat Probleme, ein passendes Outfit zu finden: „Da ich tatsächlich kein T-Shirt oder Top hab, wo ein Ausschnitt drin ist, tja, bleibt mir nichts anderes übrig außer der Body“. Auch nach dem Casting treten Probleme auf, denn GNTM-Kandidatin Carolin zweifelt an ihrer Leistung: „Also ehrlich gesagt hab ich mich nicht sexy gefühlt beim Casting“. Marie hingegen hat gute Chancen sich in die Situation hineinzuversetzten, denn privat spielt die 16-Jährige tatsächlich in einer Rockband.

Da hat sich das GNTM-Team mal wieder eine super Aufgabe für die Mädchen ausgedacht. Wir sind sehr gespannt, wer in die „Cosmopolitan“ kommt!

Bildquelle: facebook / Germany`s next Topdmodel

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?