Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Yasmina Filali

Yasmina Filali und Thomas Helmer: Elternglück

Yasmina Filali und Thomas Helmer: Elternglück
Yasmina Filali Thomas Helmer
Yasmina Filali und Thomas Helmer sind Eltern geworden.

Yasmina Filali ist zum zweiten Mal Mutter geworden. In der „Bild“ erzählte die Schauspielerin, wie sie die Geburt erlebt hat und verrät den Namen ihres Sohnes.

Yasmina Filali im Mutterglück: Die Schauspielerin berichtete jetzt in der „Bild“, dass sie ihr zweites Kind zur Welt gebracht hat. Sunny Luz, so heißt das Neugeborene, wurde per Kaiserschnitt in einem Hamburger Krankenhaus geboren. Yasmina Filali ist froh, dass die Geburt ohne Probleme verlaufen ist. Der „Bild“ berichtete sie, sie fühle sich „erleichtert, dass alles so wunderbar verlaufen ist und mein Kind gesund und munter ist. Man merkt erst hinterher, wie groß die Sorgen, dass etwas nicht in Ordnung sein könnte, tatsächlich waren.“

Yasmina Filali hat die Schwangerschaft genossen, musste aber auch gleichzeitig eine gute Mutter für ihre Tochter Sam sein: „Diesmal war es etwas schwieriger, da Sam nicht viel von Ruhepausen hält“, erklärte Filali. Die gemeinsame Tochter Sam kam im November 2007 zur Welt. Filalis Mann, Moderator Thomas Helmer, war bei der Geburt beider Kinder mit dabei: „Natürlich war er dabei. Mittlerweile kann er dem Personal fast schon assistieren. Es ist ja sein viertes Kind.“ Thomas Helmer hat zwei Kinder aus seiner ersten Ehe.

Yasmina Filali und Thomas Helmer haben ihren Sohn, der bei der Geburt 3.585 Gramm wog, Sunny Luz genannt – übrigens ohne tiefergehende Gründe: „Der Name hat uns einfach besonders gut gefallen“, erklärte Yasmina Filali.

Bildquelle: gettyimages

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich