Heidi Klum schwanger

Schwanger?

Zeigt Heidi Klum hier ihren Babybauch?

Christina Tobiasam 18.03.2019

Wie wir dank Instagram wissen, schwebt Heidin Klum mit ihrem Verlobten Tom Kaulitz auf Wolke 7. Erwartet die Model-Mama, die gerade in Germany’s Next Topmodel Staffel 14 zu sehen ist, jetzt etwa Kind Nummer 5? Mit einem Clip heizt sie die Gerüchteküche um eine mögliche Schwangerschaft kräftig an.

Schwanger oder nicht?

In diesem sehr schnell geschnittenen Instagram-Video soll Heidi angeblich ein kleines Babybäuchlein präsentieren. Die 45-Jährige trägt ein hautenges, gestreiftes Kleid und posiert fröhlich für die Kamera. Man sieht sie von vorne und von der Seite – und eine Wölbung rund um die Körpermitte lässt sich durchaus erkennen:

Unter dem kurzen Clips spekulieren Heidis Fans über eine Schwangerschaft. Neben Kommentaren wie „da ist der Babybauch“ und „eindeutig schwanger“, gibt es aber auch kritische Stimmen, die eher denken, Heidi hätte nur ein wenig zugenommen. Unter anderem schreibt ein User: „Als ob ihr in dem Alter alle einen super flachen Bauch habt…“

Egal, ob schwanger oder nicht: Heidi scheint mit ihrem Tom sehr glücklich zu sein. Er ist jedoch nicht der erste Mann an ihrer Seite. Erinnerst du dich zum Beispiel noch an diese Ex-Partner des Topmodels?

Heidi Klums Männer: Ein Rückblick auf ihre Beziehungen

Weder Heidi Klum noch Tom Kaulitz haben sich bisher selbst zum Thema geäußert. Noch ist das Gerücht also unbestätigt. Was glaubst du: Haben wir hier einen ersten Blick auf Heidis Babybäuchlein werfen können oder hat das Model es sich nur am Catering besonders gut schmecken lassen? Verrate uns deine Meinung gerne in den Kommentaren!

Bildquelle:

Getty Images / Dia Dipasupil / Staff, Instagram/heidiklum


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?