Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Star Tests
  4. Slytherin Test: Wie gut kennst du dich mit Draco, Voldemort & Snape aus?

Slytherin Test: Wie gut kennst du dich mit Draco, Voldemort & Snape aus?

RALPH FIENNES as Lord Voldemort in Warner Bros. Pictures’ fantasy adventure HARRY POTTER AND THE DEATHLY HALLOWS – PART 2, a Warner Bros. Pictures release. PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY 31003_084

Ralph Fiennes As Lord Voldemort in Warner Paperback Pictures Fantasy Adventure Harry Potter and The Deathly Hallows – Part 2 a Warner Paperback Pictures Release PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY 31003_084

Lass und gemeinsam in die tief verborgenen Geheimnisse und raffinierten Intrigen des berüchtigten Hauses Slytherin eintauchen ... Slytherin, das Haus der ambitionierten Zauberer und Hexen, hat seinen ganz eigenen Charme und eine faszinierende Geschichte, die seit Generationen Fans auf der ganzen Welt begeistert.

In diesem Quiz wirst du herausgefordert, dein umfassendes Wissen über Slytherin unter Beweis zu stellen. Von den Gründerjahren bis zur modernen Zeit, von den dunklen Geheimnissen bis zu den hellen Momenten des Hauses – es gibt eine Menge zu entdecken. Also schnapp dir deinen Zauberstab, konzentriere dich und beweise uns, dass du ein wahrer Slytherin-Kenner bist! Bist du bereit für diese magische Reise? Dann lass uns beginnen und schauen, ob du das Zeug zum ambitionierten Slytherin hast!

Wofür steht das Haus Slytherin?

Scharfsinn, List und Durchsetzungskraft – dafür sind jene bekannt, die dem Hause Slytherin zugeteilt wurden. Geleitet von ihrem Gründer und Namensgeber, der den Anspruch erhob, dass nur reinblütige Zauberer und Hexen in sein Haus aufgenommen werden sollten, hat Slytherin einen Ruf erlangt, der von dunkler Magie und zweifelhaften Absichten umgeben ist. Während einige Slytherins wie Tom Riddle alias Lord Voldemort oder Bellatrix Lestrange den Pfad der Dunkelheit einschlugen, gibt es auch solche, die ihre Stärken und Talente nutzten, um für das Gute zu kämpfen. Denken wir an Regulus Black, der sein eigenes Leben riskierte, um Voldemort zu besiegen, oder an Andromeda Tonks, die den Mut aufbrachte, ihre Familie und ihre Traditionen zu hinterfragen. Slytherin ist eine Schmiede für komplexe Charaktere, die nicht immer in schwarz-weißen Kategorien passen.

Welches Harry-Potter-Haus passt zu mir?

Hast du dich nicht auch schon mal gefragt, in welches Hogwarts-Haus dich der sprechende Hut gesteckt hätte? Gryffindor, Ravenclaw, Hufflepuff oder doch Slytherin? Mit unserem Harry-Potter-Haus-Test kannst du es jetzt ganz einfach herausfinden.

Bildquelle: IMAGO / Cinema Publishers Collection

Anzeige