Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Welcher „Bridgerton“-Charakter bist du?

London im Jahr 1813: Die junge Daphne sucht einen Ehemann und trifft kurzerhand mit Simon, dem Duke of Hastings, ein Abkommen. Sie suchen ihr einen Ehemann und dafür hält sie ihm die Mütter vom Hals, die ihn mit ihren Töchtern verheiraten wollen. Die Netflix-Serie „Bridgerton“ begeistert jeden Serien- und Filmfan, der Gossip Girl und Stolz und Vorurteil“ bereits geliebt hat. Doch hast du dich auch schon mal gefragt, welcher der Charaktere du sein würdest?

Die anmutige Daphne oder der sture Simon? Bist du so wissbegierig wie Eloise oder ähnelst du einem anderen „Bridgerton“-Helden? In diesem Test findest du es heraus!