Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Basierend auf einem Bestseller: Dieses toxische Liebes-Drama lohnt sich auch im Stream

Fernseh-Tipp

Basierend auf einem Bestseller: Dieses toxische Liebes-Drama lohnt sich auch im Stream

Khadijha Red Thunder als Steph
Khadijha Red Thunder als Steph (© SND / Constantin Filmverleih)

In diesem Film geht es heiß her, aber auch sehr toxisch. Wir verraten dir, wo du den Film im Fernsehen schauen kannst.

„After Passion“ am Mittwoch im TV!

Der Film „After Passion“ lief am Mittwoch, den 9. August 2023 um 20:15 Uhr auf ProSieben. In den Hauptrollen befinden sich Josephine Langford und Hero Fiennes Tiffin. „After Passion“ bietet den Auftakt der beliebten „After“-Reihe und erzählt die Geschichte von Tessa Young (Josephine Langford) und Hardin Scott (Hero Fiennes Tiffin). Tessa ist gerade neu an der Uni und hat eigentlich einen Freund. Doch diesen betrügt sie prompt mit ihrem Kommilitonen Hardin. Hardin ist das genaue Gegenteil von Tessa, rebellisch und unberechenbar, doch gerade das findet sie so anziehend an ihm. Allerdings hat er ein dunkles Geheimnis... Der Film genießt nur eine sehr mittelmäßige Bewertung auf IMDb mit 5,3 Sternen von zehn möglichen, gewann aber drei „Teen Choice Awards“ und einen „People's Choice Awards“.

Anzeige
  • Falls du den Film im TV verpasst hast: „After Passion“ gibt es als Stream beim Streaming-Anbieter WOW.

Du willst dir selbst ein Bild von der Mischung aus Liebe, Lust und Drama machen? Den perfekten Vorgeschmack auf „After Passion“ bekommst du direkt hier im Trailer:

After Passion | Teaser-Trailer deutsch
After Passion | Teaser-Trailer deutsch

Die gesamte „After“-Reihe

Mit ihrem Buch „After Passion“ landete Autorin Anna Todd 2015 einen echten Hit, sodass sie gleich drei weitere Teile dranhing: „After Truth“„After Love“ und „After Forever“. Alle drei weiteren Bücher erhielten auch ihre eigenen Filme. Zudem schrieb sie noch ein Prequel-Buch „Before Us“, in welchem ausschließlich aus Hardins Sichtweise und seinen ersten Begegnungen mit Tessa erzählt wird.

Hier könnt ihr die ganze „After“-Reihe streamen:

„After Everything“ – Der letzte Teil der Reihe

Mit dem fünften Film „After Everything“ wird die beliebte Young-Adult-Reihe abgeschlossen. Der Film schaffte es leider nicht in die deutschen Kinos, jedoch sicherte sich Amazon Prime Video die Rechte an dem Film. Ab dem 3. Oktober 2023 ist dieser als Stream auf der Plattform abrufbar. Fun FactSchauspieler Hero Tiennes Tiffin spielte 2009 in „Harry Potter und der Halbblutprinz“ den elfjährigen Tom Riddle.

Inspiriert von BookTok: 14 Bücher, die wir nicht mehr weglegen konnten

Inspiriert von BookTok: 14 Bücher, die wir nicht mehr weglegen konnten
Bilderstrecke starten (16 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.