Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Kino & Film
  4. „After Love“: Hero Fiennes Tiffin über Tattoos & Josephine Langford

Interview

„After Love“: Hero Fiennes Tiffin über Tattoos & Josephine Langford

After Love Josephine Langford Hero Fiennes-Tiffin

Tessa und Hardin sind zurück! In „After Love”, dem dritten Teil der „After”-Buchverfilmungen, erfahren wir endlich, wie es mit ihrer turbulenten Liebesgeschichte weitergeht. Anlässlich des Kinostarts haben wir die Hauptdarsteller Josephine Langford und Hero Fiennes Tiffin zu einem ziemlich aufschlussreichen Interview getroffen!

Bereits seit 2019 sieht man die beiden als Tessa Young und Hardin Scott auf der großen Kinoleinwand. So stürmisch, wie ihre Romanze im ersten Film „After Passion” begann, ging sie auch in „After Truth” weiter und jetzt, in „After Love”, scheinen die Emotionen weiter überzukochen. Die beiden sind nämlich plötzlich damit konfrontiert, dass Tessas verschollener Vater wieder auftaucht und nicht zuletzt auch damit, dass Tessa einen Job in Seattle angeboten bekommen hat, während Hardin nach London will ... Ob es zu einer Fernbeziehung kommt oder ihre Liebe nun endgültig zerbricht? Das bleibt abzuwarten! (Neugierige können natürlich schon mal die Romanvorlage lesen.)

After Love Hardin Tessa
Neben viel Drama wird es natürlich auch wieder einige prickelnde Momente zwischen Hardin und Tessa geben ...

Das verraten die „After Love”-Stars über sich und über einander!

Um ein bisschen mehr aus ihnen herauszukitzeln, wie Hero und Josephine selbst über gewisse Themen der „After“-Geschichte denken und was sie in den letzten Jahren über den jeweils anderen gelernt haben, haben wir mit ihnen eine Runde „Beende den Satz” gespielt. Wir haben ihnen die Anfänge von Sätzen vorgegeben und sie mussten diese mit ihrer eigenen Meinung vervollständigen. So kam unter anderem heraus, in welche Stadt die beiden direkt ziehen würden (Spoiler: Die Antworten sind ganz unterschiedlich!), welche Ähnlichkeiten sie mit ihren Filmcharakteren haben und welches schöne Kompliment Hero seiner Filmpartnerin machen kann ... Hach!

Anzeige

Das ganze spannende Interview mit Hero Fiennes Tiffin und Josephine Langford mit allen Antworten kannst du dir hier im Video ansehen:

After Love - Jetzt wird gespielt Interview
After Love - Jetzt wird gespielt Interview Abonniere uns
auf YouTube

„After Love” läuft ab dem 2. September in den Kinos. Wir wünschen dir ganz viel Spaß beim Gucken!

Total versaut: Diese 12 Serien & Filme besser nicht mit der Familie gucken!

Total versaut: Diese 12 Serien & Filme besser nicht mit der Familie gucken!
Bilderstrecke starten (13 Bilder)

Bildquelle: © 2021 Constantin Film Verleih GmbH

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.