Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Achtung, Spoiler!

„After Truth“: Wir haben mit den Hauptdarstellern „Wahrheit oder Pflicht“ gespielt

„After Truth“: Wir haben mit den Hauptdarstellern „Wahrheit oder Pflicht“ gespielt

Lange haben wir darauf hingefiebert, jetzt ist es soweit: Mit „After Truth” (englischer Titel: „After We Collided”) kommt endlich Teil 2 der gefeierten „After”-Reihe ins Kino! Ab dem 3. September können wir sehen, wie es mit der spannenden Liebesgeschichte rund um Tessa Young (Josephine Langford), Hardin Scott (Hero Fiennes Tiffin) und dessen neuem Konkurrenten um Tessas Herz, Trevor Matthews (Dylan Sprouse), weitergeht ...

After Passion [dt./OV]

After Passion [dt./OV]

Zum Kinostart haben wir die drei Hauptdarsteller des Films zum Zoom-Interview getroffen. Und weil es im Film um so viele neue Wahrheiten und Herausforderungen für Tessa, Hardin und Trevor geht, haben wir es uns natürlich nicht nehmen lassen, genau die auch von Josephine, Hero und Dylan zu verlangen. In einer kleinen Runde „Truth or Dare”, also „Wahrheit oder Pflicht”, haben wir so einige spannende Details zum Film, aber auch zu privaten Dingen erfahren!

Mini-Spoiler zum Film und Einblicke in die Dreharbeiten

Unter anderem hat uns Josephine Langford verraten, dass ein ganz bestimmtes Objekt eine Rolle im Film spielen wird: Ein Kindle. Wo, was, wie? Das bleibt abzuwarten! Jetzt heißt es bei „After Truth” ganz genau aufzupassen. Hero hat uns außerdem gleich mal seinen liebsten Satz aus dem Film vorgetragen: „F*cking Trevor!” – Mit dem dürfte es also, ganz offensichtlich, noch richtig Ärger geben!

Während sich die Hauptcharaktere Hardin und Trevor auf der Leinwand um Tessa streiten, ging es hinter den Kulissen übrigens richtig lustig zu. Hero und Dylan haben zumindest ein paar ganz typische Kinderspielzeuge für sich entdeckt ... Neugierig geworden?

Das ganze Video inklusive aller „Wahrheit oder Pflicht”-Erkenntnisse, die wir aus Josephine, Hero und Dylan herauskitzeln konnten, kannst du dir hier ansehen:

Falls du vor oder nach dem Film übrigens nochmal das Buch von Anna Todd lesen willst, auf dem er basiert, findest du es hier günstig auf Amazon. Für alle, die den dritten Film nicht erwarten können, gibt es natürlich auch schon Teil 3 („After Love”) und Teil 4 („After Forever”) in Buchform.

15 wunderschöne Liebesromane, die verfilmt wurden

15 wunderschöne Liebesromane, die verfilmt wurden
BILDERSTRECKE STARTEN (17 BILDER)

Wir freuen uns jetzt auf jeden Fall erstmal auf einen romantischen und dramatischen Film und entspannten Kinoabend! Wirst du dir „After Truth” ansehen? Dann verrate uns gern danach dein Urteil über den Film in den Kommentaren! PS: Noch mehr Filmtipps gefällig? Dann findest du hier im Video noch weitere, romantische Liebesfilme zum Verlieben und Mitfühlen. 

Bildquelle:

© 2020 Constantin Film Verleih GmbH

Hat Dir "„After Truth“: Wir haben mit den Hauptdarstellern „Wahrheit oder Pflicht“ gespielt" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich