Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. David Kebekus: Wer ist die Freundin des deutschen Comedians?

Liebes-Check!

David Kebekus: Wer ist die Freundin des deutschen Comedians?

© IMAGO / Future Image / R. Schmiegelt

David Kebekus startet gemeinsam mit seiner erfolgreichen Schwester in einem neuen Format durch. Doch was ist über den Comedian bekannt? Hat er eine Freundin?

Ist David Kebekus aktuell fest liiert?

Über das Privatleben von David Kebekus ist nicht viel bekannt. Ob er aktuell in einer festen Partnerschaft ist? Darüber schweigt der Comedian eisern und behält private Details gekonnt für sich. Kein Geheimnis stellt jedoch seine erfolgreiche und weitreichend bekannte Schwester Carolin Kebekus dar, mit der er seit neustem nicht nur beruflich, sondern auch private sehr eng verbunden ist. Ihre wundervolle Geschwister-Verbindung scheint unter anderem der Tatsache geschuldet zu sein, dass die Zwei nie wirklich räumlich getrennt gewesen seien, wie David Kebekus der Abendzeitung München im Interview verriet.

Anzeige

Ob seine Schwester Carolin auch Einfluss auf seine Partnerinnenwahl habe, belegt eine lustige Anekdote, welche die Geschwister der Bunten verrieten. So soll Carolin Kebekus eine Freundin ihres Bruders als nervig bezeichnet haben, ohne von der Beziehung zu wissen, so dass David Kebekus die Partnerschaft umgehend als beendet erklärte. Wie eng das Verhältnis der Kebekus-Geschwister tatsächlich ist, verraten zahlreiche Schnappschüsse der Beiden auf dem Instagram-Account von David Kebekus. Ebenso wie Carolin Kebekus lebt David Kebekus aktuell in Köln.

Was ist über David Kebekus bekannt?

1984 wurde David Kebekus in Bergisch Gladbach geboren. 2005 ist er, zunächst unter dem Künstlernamen David Kebe, erstmals in Erscheinung getreten und war als Autor an Produktionen wie „Freitag Nacht News“„Switch reloaded“, sowie „Ladykracher“ als auch „Joko & Klaas – Das Duell um die Welt“ beruflich aktiv. Ebenso steckte er hinter der Produktion „PussyTerror TV“ seiner Schwester Carolin. Nach seinem 2009 gestarteten Studium im Bereich Regie und Drehbuch in Köln ist David Kebekus nun als Regisseur für Formate wie die „heute-show“ verantwortlich.

Mit seinem Solo-Programm „Aha? Egal“ konnte David Kebekus bis heute die Herzen der Zuschauer erobern und ist sowohl 2023 als auch 2024 mit seinem neusten Programm namens „überragend“ deutschlandweit auf Tour. Seit 2019 führt gemeinsam mit Jan van Weyde durch den wöchentlichen Podcast „Lass hör'n“. Weiterhin betreibt er unter dem Titel „Kebekus – was warum wie war“ zusammen mit seiner Schwester Carolin einen Podcast, in welchem die Geschwister pro Folge auf ein gemeinsames Lebensjahr zurückblicken. Beim Radiosender 1Live kannst du außerdem seit 2020 seiner wöchentlichen Radio-Comedy-Show „Scheiße, aber geil“ folgen. 

Am 8. September 2023 war David Kebekus gemeinsam mit seiner Schwester Carolin zu Gast bei Bettina Böttinger in ihrer Talkshow „Kölner Treff“, welche aktuell auf der ARD-Mediathek für dich zum Abruf zur Verfügung steht. Dort verrieten die Geschwister weitere Details bezüglich ihrer engen Verbindung und ihrer gemeinsamen beruflichen Plänen.

Comedy-Stars können nicht ernst? Dann lass dich von unserem Video überzeugen, wie die Spaßvögel auch in ernsten Rollen punkten können:

8 Comedystars in ernsten Rollen
8 Comedystars in ernsten Rollen

Aktuell: David und Carolin Kebekus mit voller Geschwister-Power in „Wir gegen die“

Seit dem 28. August 2023 treten David und Carolin Kebekus in „Wir gegen die“ auf ProSieben als starkes Geschwister-Duo gegen weitere prominente Geschwisterpaare an. Durch die Show, in welcher Team-Kebekus beweisen will, wie stark sie als Team sind, führt Moderatorin Jeannine Michaelsen. In vorerst vier Duellen beziehungsweise Folgen treten David und Carolin Kebekus gegen Motsi Mabuse und ihre Schwester Otlila, sowie gegen Johannes B. Kerner und seine Schwester Julia an. Ebenso können die Zwillinge Dennis und Benjamin Wolter, als auch Schauspielerin Jessica Schwarz mit ihrer Schwester Sandra um den Sieg kämpfen. Aktuell kannst du die Geschwister-Performance noch beim Sender ProSieben selber streamen sowie beim Streamindienst von Joyn abrufen.

Anzeige

Bislang bleibt es der Öffentlichkeit enthalten, ob David Kebekus als Single oder in einer Partnerschaft sein Leben genießt. Private Details behält der Comedian komplett unter Verschluss. Mit seiner berühmten Schwester, der Comedian Carolin Kebekus, verbindet ihn nicht nur eine besonders innige Geschwisterliebe, sondern die Zwei starten auch beruflich gemeinsam durch. Seit dem 28. August 2023 läuft mit „Wir gegen die“ ihre spannendes Geschwister-Duell auf ProSieben, wo sie sich gegen weitere prominenten Geschwisterpaar als Team durchsetzen wollen.

Berühmte Geschwister: Hast du gewusst, dass diese Stars verwandt sind?

Berühmte Geschwister: Hast du gewusst, dass diese Stars verwandt sind?
Bilderstrecke starten (16 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.