Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Dominik Brcic: Wer ist die Freundin des Reality-TV-Darstellers?

Liebes-Check!

Dominik Brcic: Wer ist die Freundin des Reality-TV-Darstellers?

Das Liebesleben des gebürtigen Kroaten lässt Fragen offen.
Das Liebesleben des gebürtigen Kroaten lässt Fragen offen. (© TVNOW)

Dominik Brcic machte seinem Ruf als Verführer im Reality-TV bereits alle Ehre. Doch wie steht es um die Liebe? Hat der österreichische Womanizer eine feste Freundin?

Ist Dominik Brcic aktuell fest liiert?

Dominik Bricic ist kein Unbekannter in der deutschen Reality-TV-Welt. Doch wahrscheinlich behalten nur hartgesottene Fans den Überblick bezüglich seiner Liebes-Angelegenheiten. So wie es aktuell jedoch aussieht, ist Dominik Brcic derzeit in keiner festen Beziehung und kostet sein Leben als Single in vollen Zügen aus. Dominik Brcic, der aktuell in Wien wohnt, ist auch in den sozialen Medien aktiv. Auf seinem Instagram-Account teilt er zahlreiche Einblicke in seinen Alltag mit seinen Fans, spart jedoch auch nicht mit seinen Reizen. Häufig setzt er seinen gestählten und tätowierten Körper gekonnt in Szene. 

Was ist über Dominik Brcic bekannt?

Dominik Brcic, der vor seiner Reality-TV-Karriere als Polizist beruflich aktiv war, wurde erstmals 2020 durch seine Teilnahme bei „Are You The One“ bekannt. Dort sorgte er insbesondere durch eine Beleidigung einer Mitkandidatin für mediale Aufmerksamkeit und einen großen Skandal. Zwar fand er während der Dreharbeiten sein vermutliches „Perfect Match“, welches jedoch laut seiner eigenen Meinung nicht passte. Im Jahr 2021 trat er als Verführer bei „Temptation Island VIP“ in Erscheinung. Dort kam er, wie er selber im Nachhinein laut RTL verriet, einer vergebenen Frau besonders nahe und war mit ihr intim. Dabei handelte es sich um Paulina Ljubas, die zu damaligen Zeitpunkt mit ihrem jetzigen Ex-Freund Hendrik Stoltenberg an dem ultimativen Treuetest teilnahm.

Anzeige

2023 sorgte Dominik Brcic während seiner Teilnahme bei „Ex on the Beach“ für mächtig Trouble. Dort baggerte er sowohl Teilnehmerin Carina, als auch Chiara heftig und in ziemlich ähnlicher Weise an. Nachdem seine Masche jedoch aufflog, behauptete der gebürtige Kroate, niemals ernste Absichten gehabt zu haben. Seine Vorgehensweise hätte viel mehr der Unterhaltung dienen sollen. 

Im Juni 2023 meldete sich Dominik Brcic mit erschütternden Nachrichten bei seinen Fans und berichtete auf den sozialen Medien vom Tod seines Bruders. Daraufhin wurde es vorerst still um den Reality-TV-Darsteller, der sich erstmals aus der Öffentlichkeit zurückziehen wollte.

Du kannst vom Reality-TV nicht genug bekommen? Dann musst du diese drei krassen Szenen aus der Vergangenheit unbedingt gesehen haben:

Reality TV vom Feinsten! Die 3 krassesten Momente im deutschen Fernsehen
Reality TV vom Feinsten! Die 3 krassesten Momente im deutschen Fernsehen Abonniere uns
auf YouTube

Aktuell: Dominik Brcic ist zurück im Realtiy-TV

Nach kurzer medialer Pause startet Dominik Brcic im Reality-TV wieder neu durch. Ab dem 09. November 2023 wird er neben elf weiteren Teilnehmer*innen wie Kevin Schäfer oder Jade Übach in einem neuen Format namens „Good Luck Guys“ zu sehen sein, welches auf Joyn in 20 Folgen ausgestrahlt wird. Wenn du im Besitz eines Joyn+-Abos sein solltest, stehen die Folgen dir bereits vorab zum Streamen bereit. Zwar geht es in diesem Format, welches in Frankreich seine Anfänge hatte, nicht um die Suche nach der großen Liebe, aber um eine saftige Gewinnsumme von 20.000 Euro.

Als liebeshungriger Womanizer machte der gebürtige Kroate und ehemalige Polizist Dominik Brcic in der Vergangenheit im Reality-TV bereits auf sich aufmerksam, die große Liebe fand er jedoch bislang nicht. So wie es aussieht, lebt der österreichische TV-Darsteller aktuell als Single. Ab dem 09. November 2023 wird Dominik Brcic in einem neuen Reality-TV-Format namens „Good Luck Guys“ auf Joyn zu sehen sein.

„Bachelor“, „Let’s Dance“ & Co: Wie hoch sind die Gagen im Reality TV?

„Bachelor“, „Let’s Dance“ & Co: Wie hoch sind die Gagen im Reality TV?
Bilderstrecke starten (11 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.