Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Panagiota Petridou: Wer ist der Mann im Leben der Moderatorin?

Liebes-Check

Panagiota Petridou: Wer ist der Mann im Leben der Moderatorin?

© IMAGO/Eventpress

Dass Panagiota Petridou jede Menge PS im Blut hat, wissen wir seit ihrer Moderation bei VOX. Doch wie steht es in Sachen Liebe? Ist die quirlige Moderatorin bereits vergeben? Wir verraten dir mehr darüber.

Hat Panagiota Petridou ihr Herz bereits vergeben?

Auf diese Frage reagierte die Moderatorin bislang sehr schlagfertig mit einem frechen Spruch und behielt ihr Liebesglück lange für sich allein. Denn was ihr Privatleben angeht, hüllte sich Panagiota Petridou bis vor gar nicht langer Zeit in erbittertes Schweigen und schützte ihr Leben abseits der Öffentlichkeit. Ihr liegen die Männer zu Füßen, denn eine Frau, die sich so gut mit Autos auskennt, ist ein wahrer Männer-Magnet. Doch ihr Herz schlägt nur für einen Mann, nämlich für ihren Freund. Bereits 2018 hat sie in einem Interview verraten, dass sie schon seit sehr langer Zeit vergeben ist, doch einen Namen oder weitere Details sucht man vergeblich. Sie strahlt zwar über das ganze Gesicht in Gedanken an ihre große Liebe, doch mehr ist ihr nicht zu entlocken. Nun gibt es ganz tolle Neuigkeiten aus dem Leben der hübschen Moderatorin: Denn Panagiota Petridou ist im Februar 2022 heimlich Mama geworden und teilte dies nun auf Instagram mit der Öffentlichkeit. Wie das Online-Magazin von t-online berichtet, sind sowohl das Geschlecht als auch der Name des Nachwuchses nicht bekannt. Mit ihrem Lebensgefährten wohnt die hübsche Auto-Expertin in einem Apartment in Düsseldorf, es zieht sie jedoch immer wieder in ihre griechische Heimat.

Anzeige

Warum Panagiota Petridou ihre Schwangerschaft zunächst für sich behielt, erfährst du im Video:

Woher kennt man Panagiota Petridou?

Die begeisterte Hobbyköchin und Vegetarierin ist seit 2010 das Moderations-Gesicht und die PS-Expertin in der Sendung „Biete Rostlaube, suche Traumauto“ bei VOX. Ihre sympathische Fachsimpelei über schnelle Autos, verbunden mit ihrer fröhlichen Art, bescheren ihr und der VOX-Sendung großen Erfolg, der sich jahrelang beständig zeigte. Jedoch wurde das Format Ende 2021 abgesetzt. Kurzfristig moderierte sie beim gleichen Sender das Format „Ausgebremst und Abgewürgt", das allerdings nach einem knappen Jahr wegen zu schlechter Quoten wieder eingestellt wurde. Darüber hinaus ist sie ein gern gesehener Gast diverser anderer Formate und so konnte sie sowohl bei „Promi Shopping Queen" mit Guido Maria Kretschmer als auch bei „Grill den Henssler“ mit Steffen Henssler, sowie bei „Let´s Dance“ im Jahr 2015 ihre weiteren Qualitäten und ihr Können unter Beweis stellen. 

Darum ist es besser, später im Leben Kinder zu bekommen

Darum ist es besser, später im Leben Kinder zu bekommen
Bilderstrecke starten (9 Bilder)

Wie wurde die Moderatorin bekannt?

Panagiota Petridou wurde am 13. Juli 1979 in Solingen als Kind griechischer Emigranten und jüngstes von drei Kindern geboren. Ihr ursprünglicher Wunsch war ein Schauspielstudium, von dem sie sich jedoch aus finanziellen Gründen nach dem Tod ihres Vaters in ihrem 18. Lebensjahr verabschieden musste. Also machte sie ihr Abitur, worauf eine Ausbildung zur Groß- und Außenhandelskauffrau folgte. Seit 2004 verkauft sie die Automarke Mini und zählt seit 2009 zur besten Mini-Neuwagen-Verkäuferin bundesweit. Noch heute geht sie neben ihrer TV-Karriere dem Beruf als Autoverkäuferin nach und verkauft unverändert in einem Autohaus in Hilden erfolgreich die beliebten kleinen Flitzer. Zu ihren Hobbys zählt der Handballsport, den sie seit über 22 Jahren ausübt und in dem sie unter anderem für Borussia Dortmund in der 3. Liga und für Fortuna Düsseldorf bis 2012 aktiv war. Über ihren nicht immer einfachen Werdegang hat die erfolgreiche Autoverkäuferin und Moderatorin 2018 ein Buch mit dem Titel „Das Scheiße-Gold-Prinzip“ geschrieben, das über Amazon erhältlich ist.

Was sind ihre nächsten Projekte?

Nachdem ihre erfolgreiche Sendung bei VOX abgesetzt wurde, widmet sie sich seit dem 16. Februar 2022 dem Konkurrenzsender und handelt statt mit Autos mit Retouren in der Sendung „Die Retourenjäger". Die Retouren haben im Online-Handel, begünstigt durch Corona, um ein vielfaches zugenommen und somit beschäftigen sich sechs Teilnehmer mit einer jeweiligen Palette voller Umtauschartikel, ohne zu wissen, was für Schätze oder auch Schrott sich darunter verbergen. Es beginnt ein Spiel aus Feilschen und Verhandeln, wobei sich die Moderatorin ganz sicher super schlagen wird, denn das liegt ihr ja im Blut.

Panagiota Petridou ist schon lange glücklich vergeben. Sie und ihr langjähriger Partner sind zwar noch nicht verheiratet, aber seit Februar 2022 Eltern eines gesunden Babys. Wir gratulieren ganz herzlich!

Diese Promi-Paare durften sich 2023 über Baby-News freuen

Diese Promi-Paare durften sich 2023 über Baby-News freuen
Bilderstrecke starten (62 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.