Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Simone Thomalla: Wer ist der Freund der Schauspielerin?

Beziehungsstatus

Simone Thomalla: Wer ist der Freund der Schauspielerin?

© IMAGO / APress

Auch in der 13. Staffel „Frühling“ treffen wir auf Simone Thomalla in der Hauptrolle an. Hier verraten wir, ob die Schauspielerin einen Freund hat.

Hat Simone Thomalla aktuell einen Freund?

2023 gab das Management von Simone Thomalla bereits schon nach acht Monaten ihre Trennung vom italienischen DJ Nicolino Hermano bekannt. Kurz darauf ließ sie sich mit Jan Christoph Wagner, dem Gründer der Agentur JCW Marketing, sehen. Nun offenbarte die Schauspielerin in einem Interview mit Superillo, Single zu sein und die Zeit mit Freund*innen und Familie zu genießen. Für die neue Liebe sei sie aber dennoch bereit, äußert sie gegenüber Bunte.

Anzeige

Welche Beziehung hat Simone Thomalla zu Jan Christoph Wagner?

Händchenhaltend wurden Simone Thomalla und Jan Christoph Wagner beim Sommerfest 2023 von „Ein Herz für Kinder“ gesehen. Gegenüber der Bild lösten die beiden auf: Sie sind nur Freunde. Allerdings berichtete Wagner auch von gewissen Spannungen zwischen ihnen. Er jedenfalls sei offen für alles. Von einer Beziehung zwischen den beiden wurde bisher noch nichts bekannt.

Wer sind die Ex-Freunde von Simone Thomalla?

Nach ihrer gescheiterten Ehe mit dem Theaterschauspieler André Vetters, dem Vater ihrer Tochter Sophia Thomalla, ging Simone Thomalla noch einige längere Beziehungen ein:

  • 1988 bis 1995 mit André Vetters
  • 1995 bis 1999 mit Schauspieler Sven Martinek
  • 2000 bis 2009 mit ehemaligen Fußballprofi Rudi Assauer († 2019)
  • 2009 bis 2021 mit Handballer Silvio Heinevetter
  • 2022 bis 2023 mit Nicolino Hermano

Simone Thomalla bekannteste Rollen

  • 1993: Durchreise – Die Geschichte einer Firma
  • 1999: Am Anfang war der Seitensprung
  • 2008 bis 2015: Tatort
  • 2011 bis 2024: Frühling

Nachdem sich Simone Thomalla seit fast 40 Jahren durchgängig in Beziehungen befand, scheint sie über ihr derzeitiges Single-Leben nicht unglücklich zu sein. Für die kommende Liebe sei sie dennoch bereit.

Diese Promi-Paare haben 2023 ihre Beziehung beendet

Diese Promi-Paare haben 2023 ihre Beziehung beendet
Bilderstrecke starten (37 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.