Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Zoe Saip: Wer ist der Freund des österreichischen Models?

Liebes-Check!

Zoe Saip: Wer ist der Freund des österreichischen Models?

© IMAGO / Eventpress

Durch viel Drama und Gefühlsausbrüche brannte sich Zoe Saip ins Gedächtnis des Publikums. Doch wie sieht es mit ihrem Privatleben aus? Hat sie einen Freund?

Hat Zoe Saip einen festen Freund?

Ob es im Leben des österreichischen Models Zoe Saip aktuell eine neue Liebe gibt, lässt sich zum jetzigen Zeitpunkt nicht beantworten. Über ihr Liebesleben gibt es derzeit keine offiziellen Informationen. Da sie zuletzt im Jahr 2022 ihr Liebesglück in der RTL-Datingshow „Are You The One“ suchte, lässt sich vermuten, dass sie derzeit ihr Leben als Single genießt. Ebenso wenig Aufschluss gibt der Instagram-Account von Zoe Saip. Dort postet sie zwar regelmäßig diverse Schnappschüsse aus ihrem Berufs- und Privatleben, ein Partner ist jedoch nicht zu sehen. Ihrer Heimat ist das Model treu geblieben. Sie wohnt aktuell in Baden in der Nähe von Wien.

Was ist über Zoe Saip bekannt?

Am 12. August 1999 wurde Zoe Salome Saip in Österreich geboren. 2018 debütierte sie während ihrer Teilnahme bei „Germany’s Next Topmodel“ im TV, wo sie den zehnten Platz belegte. Dort sorgte sie nicht nur mit ihren Mitkandidatinnen Victoria Pallas und Sally Haas als selbsternannte „Gucci-Gang“ für mächtig Trubel in der Villa, sondern polarisierte durch ihre emotionalen Ausbrüche und durch dauerhaft anhaltende Konflikte. 2020 wagte sich Zoe Saip an ein weiteres Reality-TV-Format und nahm mit anderen Promis wie Georgina FleurWilli Herren und Kate Merlan bei „Kampf der Realitystars“ teil. Dort wollte sie insbesondre den Zuschauer*innen ihre andere Seite zeigen. Doch viel Gelegenheit blieb ihr dazu nicht. Sie kam in Folge fünf dazu und musste bereits in der Folgesendung die Show wieder verlassen. 

Anzeige

Während der Corona-Pandemie nahm Zoe Saip am „Dschungelcamp“-Ersatzprogramm neben Promi-Kolleg*innen wie Christina Dimitriou und Oliver Sanne in „Die große Dschungelshow“ von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ teil, welches in einem Kölner Fernsehstudio stattfand. Den Sieg über 50.000 Euro und die Qualifikation für das im Folgejahr stattfindende „Dschungelcamp“ sicherte sich jedoch Filip Pavlovic. Neben ihrer Karriere im Reality-TV ist Zoe Saip als Model gut im Geschäft und steht bei einer Modelagentur unter Vertrag.

Welche Vorteile ein Abo von Joyn+ für dich bereithält, verrät dir unser Video:

Joyn PLUS+: Die Vorteile im Überblick
Joyn PLUS+: Die Vorteile im Überblick

Zoe Saip nimmt an einem brandneuen Reality-TV-Format teil

Ab dem 9. November 2023 erwarten dich mit „Good Luck Guys“ auf Joyn 20 Folgen eines ganz neuen Reality-TV-Formats, welches sich bereits seit Jahren sehr erfolgreich in Frankreich und weiteren europäischen Ländern etabliert hat. Hier kämpfen zwölf Promis um eine Gewinnsumme von 20.000 Euro am Strand von Thailand. Neben mehr oder minder bekannten TV-Gesichtern wie Paco Herb oder Michelle Daniaux wird auch Zoe Saip sich der noch unbekannten Herausforderung stellen. Zwar wird das Format nicht im TV ausgestrahlt, jedoch kannst du die Folgen bereits vorab streamen, solange du ein Abo bei Joyn+ besitzt.

Leider lässt sich aktuell nicht beantworten, ob sich das österreichische Model Zoe Saip in einer Beziehung befindet oder ihr Leben in ihrer Heimat Österreich als Single genießt. Zuletzt suchte sie im RTL-Dating-Format „Are You The One“ im Jahr 2022 nach ihrem großen Liebesglück. Ab dem 9. November 2023 wird Zoe Saip neben elf weiteren Reality-TV-Darsteller*innen in einem neuen Format namens „Good Luck Guys“ zu sehen sein, welches auf Joyn ausgestrahlt wird.

„Bachelor“, „Let’s Dance“ & Co: Wie hoch sind die Gagen im Reality TV?

„Bachelor“, „Let’s Dance“ & Co: Wie hoch sind die Gagen im Reality TV?
Bilderstrecke starten (11 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.