Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Fashion
  3. Styling-Tipps für jeden
  4. 2010er-Nostalgie: Diese H&M-Teile würde Hanna aus „Pretty Little Liars“ heute tragen

Shopping Inspiration

2010er-Nostalgie: Diese H&M-Teile würde Hanna aus „Pretty Little Liars“ heute tragen

© IMAGO / Arnulf Hettrich

Hanna ist eine der Hauptcharaktere der Serie „Pretty Little Liars“ und gilt mit ihren schicken Klamotten als das It-Girl. Mit diesen H&M-Teilen wirst du zur nächsten Hanna!

Wer ist Hanna von „Pretty Little Liars“? 

Ashley Victoria Benson wurde am 18. Dezember 1989 in Kalifornien geboren und ist eine US-amerikanische Schauspielerin und arbeitet auch als Model. Von 2010 bis 2017 spielte sie in der US-Serie „Pretty Little Liars“ die Rolle der Hanna Marin. Hanna ist eine der Hauptcharaktere in der Serie und ist neben Spencer, Ari, Emily und Alison der Dreh und Angelpunkt der Serie.

Anzeige

Was macht ihren Look aus?

Hanna ist das „perfekte Mädchen von nebenan“. Mit ihren blonden Locken, ihren schönen Augen und ihrem eleganten, femininen Kleidungsstil ist sie der Männerschwarm Nummer 1. Vor Alisons Verschwinden in der Serie war Hanna eine unsichere und übergewichtige Außenseiterin. Nach dem Verschwinden erfand sie sich neu, hat abgenommen und wurde mit ihren Designerklamotten das It-Girl der Schule. Ihr Look lässt sich als eine Mischung aus mädchenhaft und schick beschreiben. Wie du ihren Look nachstylen kannst, zeigen wir dir hier!

Hannah in einem niedlichen Kleid
Hannah in einem niedlichen Kleid (© IMAGO / Cinema Publishers Collection)

Wie steht es eigentlich um dein Wissen zu „Pretty Little Liars“? Im Video stellen unsere Kolleg*innen von kino.de zehn Fakten vor, die dir neu sein könnten:

Pretty Little Liars: 10 Fun-Facts zur Serie

Mit diesen H&M-Teilen stylest du ihren Look nach!

Hanna trägt viel Rüschen und Voltans. Dieses schwarze Kleid mit Voltans ist die perfekte Grundlage für den Hanna-Look. Mit einem passenden Mantel, einer süßen Tasche und stylischen Overknees, rockst du den Look!

Kleid mit Volants

Kleid mit Volants

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 15.06.2024 07:40 Uhr

Diese transparente Bluse mit Rüschen ist das perfekte Teil, um Hannas schicken aber auch mädchenhaften Stil zu kombinieren. Kombiniert mit einer stylischen schlichten Hose, einer schicken Tasche und einem Mantel wird der Look komplett.

Transparente Bluse mit Rüschen

Transparente Bluse mit Rüschen

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 15.06.2024 04:47 Uhr

Hanna rundet ihre Looks immer gerne mit kleinen süßen Cardigans ab. Mit diesem Cardigan wirst du zur nächsten Hanna! Mit einem süßen RockStatement-Schmuck, einer Tasche und Overknees rockst du den Look.

Cardigan mit Bubikragen

Cardigan mit Bubikragen

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 15.06.2024 09:55 Uhr

Diese schlichten, aber doch schicken Overknees runden jeden der Looks ab und lassen sich perfekt zu einem Rock, einer femininen Bluse und einem Blazer kombinieren.

Overknee-Stiefel aus Satin

Overknee-Stiefel aus Satin

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 15.06.2024 09:02 Uhr

Mit diesen viert Teilen stylst du den Look von Hanna perfekt nach! So bist du elegant und trotzdem verspielt gekleidet. Serienlooks findest du super? Vielleicht wäre ja auch der Style von Isadora aus „Élite“ was für dich.

Neue H&M-Trendfarbe: Modeliebhaberinnen setzen im jetzt auf Winter-White

Neue H&M-Trendfarbe: Modeliebhaberinnen setzen im jetzt auf Winter-White
Bilderstrecke starten (8 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.