Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Anne Wünsche: Hat die Influencerin aktuell einen Freund?

Liebes-Check

Anne Wünsche: Hat die Influencerin aktuell einen Freund?

© RTLZWEI
Anzeige

Um Anne Wünsche wird es niemals still. Wie es aktuell um ihr Liebesleben steht und ob sie einen Freund an ihrer Seite hat, verraten wir dir gerne.

Hat Anne Wünsche zur Zeit einen Freund?

Das Liebesleben der „Berlin – Tag und Nacht“-Darstellerin gleicht einer emotionalen Achterbahnfahrt. Momentan ist sie im zweiten Anlauf mit ihrem aktuellen Freund Karim El Kammouchi zusammen und beide konnten im Sommer 2022 die Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes feiern. Ihr Partner ist als Synchronsprecher tätig und lieh unter anderem der Figur „Dudley Dursley“ in den Harry Potter Filmen seine Stimme. 2020 trennte sich die Influencerin zwar nach einjähriger Beziehung von ihm, wobei ihre Gefühle zueinander wohl nie ganz verloren waren, da sie bereits nach kurzer Zeit wieder zueinander fanden. Anne Wünsche gibt sich selbst eine Teilschuld an der gescheiterten Beziehung und schiebt diese auf ihre hormonelle Achterbahn der Gefühle, die sie zickig und launisch erscheinen lassen hat. Schon nach einem Monat Beziehung machte sie die wieder aufgewärmte Liebesgeschichte öffentlich und teilte auf Instagram ein vielversprechendes Liebes-Posting. Jetzt können sie ihr Familienleben mit Sohn Sávio genießen.

Das verrückte Liebesleben von Anne Wünsche

Die holprige Berg- und Talfahrt in Liebesdingen macht der Influencerin so schnell keiner nach. Doch wer waren die Vorgänger ihres aktuellen Lebenspartners Karim? Karim ist der Vater von Baby Nr. 3, ihrem ersten Sohn, welches ein absolutes Wunschkind der Beiden ist. Lange Jahre war Anne Wünsche mit Henning Merten liiert, welcher der Vater von Baby Nr. 2 ist, ihrer mittleren Tochter. Viele Fans und Follower waren sich sicher, dass Henning Merten, ebenso bekannt als Influencer und jetziger Ehemann von Denise Kappés, auch der Vater ihrer ersten Tochter Miley sei. Doch als sich Anne und Henning kennengelernt haben, war die Reality-Darstellerin bereits mit ihrem ersten Kind schwanger und Henning hat sich um Miley gekümmert, als wäre sie seine eigene Tochter. Der biologische Vater ist der Öffentlichkeit unbekannt und wird auch nicht namentlich erwähnt.

Wer ist Anne Wünsche überhaupt?

Bekannt wurde die Schauspielerin mit ihrer Rolle der Hanna in der Seifenoper „Berlin – Tag und Nacht“. Dort spielte sie von 2011 bis 2013 mit, bis sie freiwillig auf Grund ihrer ersten Schwangerschaft die Serie verließ. Nach einem kleinen Comeback bei „Berlin – Tag und Nacht“ stieg sie 2015 wegen ihrer zweiten Schwangerschaft erneut aus. Nach einem kurzen Gastauftritt bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ kehrte sie zum 10-jährigen Jubiläum 2021 zu „Berlin – Tag und Nacht“, in Begleitung ihrer eigenen Tochter, die ihren ersten Fernsehauftritt als Annes Fernsehtochter absolvierte, zurück. Als Influencerin ist Anne Wünsche auch auf YouTube unterwegs, wo sie einen eigenen Kanal unter ihrem Namen betreibt, sowie auf Instagram. Dort lässt sie ihre Fans und Follower an ihrem Alltag teilhaben und nimmt dabei kein Blatt vor den Mund. Lange Zeit stand sie mitten im Kreuzfeuer, als Oliver Pocher sie in seinen legendären Instagram-Stories im Dauervisier hatte und kein gutes Haar an ihr ließ.

Anne Wünsche versucht sich mit ihrem aktuellen Freund Karim, der auch der Vater ihres Sohnes ist, in einem zweiten Liebes-Comeback. Wir wünschen ihnen dabei alles Gute und halten dich mit neuen Updates zu Annes Liebesleben auf dem Laufenden.

Mutter und Tochter-Test

Hat dir "Anne Wünsche: Hat die Influencerin aktuell einen Freund?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.