Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Bastian Schweinsteigers Frau: Ist der Ex-Fußballprofi und TV-Experte vergeben?

Liebes-Check

Bastian Schweinsteigers Frau: Ist der Ex-Fußballprofi und TV-Experte vergeben?

Für Bastian Schweinsteiger könnte es karrieretechnisch nicht besser laufen. Ob es eine Ehefrau in seinem Leben gibt, erfährst du bei uns.

Wer ist Bastian Schweinsteiger?

Bastian Schweinsteiger ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler. Nach erfolgreichem Karriereende ist er als Experte bei der ARD Sportschau zu sehen. Er spielte ganze 17 Jahren beim FC Bayern München, sowie auch in England bei Manchester United. Zuletzt stand er bis 2019 bei Chicago Fire in der Major League Soccer unter Vertrag. Von 2004 bis 2016 war er erfolgreich in der deutschen Nationalmannschaft aktiv, mit der er gemeinsam 2014 in Brasilien den Weltmeistertitel für Deutschland holte. Zu dieser Zeit war er zwei Jahre lang ihr Mannschaftskapitän. Schweinsteigers Position auf dem Feld war zunächst Offensivspieler, in der Saison 2009/2010 stand er allerdings als defensiver Mittelfeldspieler auf dem Feld. Zum Karriereende hin spielte er in den USA auch als Innenverteidiger.

Hat Bastian Schweinsteiger eine Frau?

Sarah Brandner war bis 2014 sieben Jahre lang die Frau, die Bastian Schweinsteiger glücklich machte. Doch diese Liebe hielt nicht für die Ewigkeit. Schweinsteiger verliebte sich neu und ist bis dato glücklich vergeben, und zwar an die frühere Tennisspielerin Ana Ivanović. Die beiden gaben sich am 12. Juli 2016 in Venedig das Ja-Wort. Nur wenige Monate später gab Ivanović das Aus ihrer Tenniskarriere bekannt und zog zusammen mit ihrem Mann Bastian Schweinsteiger nach Chicago. Das Paar hat zwei gemeinsame Söhne, Leon und Luka.

Wer ist Ana Ivanović eigentlich?

Ana Ivanović ist eine ehemalige Tennisspielerin. Sie gewann 2008 die French Open und im selben Jahr führte sie ganze zwölf Wochen die Weltrangliste im Tennis an. 2013 war sie für kurze Zeit mit dem serbischen Basketballnationalspieler Ivan Paunić liiert. 2015 lernte sie schließlich ihre große Liebe Bastian Schweinsteiger kennen und lieben.

Bastian Schweinsteiger ist glücklich vergeben. Er ist seit 2016 mit der Ex-Tennislegende Ana Ivanović verheiratet. Die beiden haben zwei Söhne und führen eine glückliche Ehe. Wir wünschen ihnen alles Gute und halten dich bei Neuigkeiten auf dem Laufenden!

Fußball-EM 2021: Die 18 heißesten Spieler des Turniers

Fußball-EM 2021: Die 18 heißesten Spieler des Turniers
Bilderstrecke starten (19 Bilder)

Bildquelle:
IMAGO / APress

Hat dir "Bastian Schweinsteigers Frau: Ist der Ex-Fußballprofi und TV-Experte vergeben?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: