Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Jamal Musiala: Hat der Nationalspieler eine Freundin?

Liebes-Check

Jamal Musiala: Hat der Nationalspieler eine Freundin?

© IMAGO/Revierfoto

Jamal Musiala ist das neue Ausnahmetalent des deutschen Fußballsports. Doch wie sieht es im Privaten aus? Hat er eine Freundin? Unser Artikel verrät dir mehr.

Single oder vergeben: Hat Jamal Musiala eine Freundin?

Derzeit kann man nur Vermutungen anstellen. Auf seinen Social Media Accounts zeigt sich der 18-jährige meist nur von seiner sportlichen Seite. Es scheint, als würde der talentierte Fußballer sich derzeit vor allem auf seine Karriere konzentrieren – was nicht verwunderlich ist, denn schließlich hat er einen Millionenvertrag mit dem FC Bayern München und bricht dort sämtliche Rekorde! Vielleicht macht er es aber auch wie Ex-Bayern-Kollege Niklas Süle und hält seine Freundin einfach nur aus dem Rampenlicht heraus. Derzeit wirkt der 18-jährige, dessen Marktwert bei 24 Millionen Euro liegt, noch etwas schüchtern, was bei dem ganzen Hype, der derzeit um ihn gemacht wird, nicht ungewöhnlich ist. Auf Instagram präsentiert er stolz seine Auszeichnung als „Bester Newcomer der Saison 2020/2021“.

Anzeige

Jamal Musiala: Leben und Karriere

Jamal Musiala wurde am 26. Februar in Stuttgart geboren und wuchs im hessischen Fulda auf. Mit sieben Jahren zog er mit seiner Mutter nach Southampton, wo sie ein Auslandssemester absolvierte. Sein Vater, der höherklassigen Fußball in Nigeria gespielt hat, lebt noch immer in London, weswegen Jamal nach wie vor eine enge Bindung zu England hat. Im Februar 2021 konnte Ex-Bundestrainer Joachim Löw erfolgreich um das blutjunge Talent werben, sodass Jamal Musiala noch im selben Monat beim DFB unter Vertrag genommen wurde. Dass Jamal es bei der nächsten WM auf die Liste der heißesten Spieler des Turniers schafft, ist garantiert! Du würdest nun am liebsten selbst sportlich in die Gänge kommen, weißt aber nicht wie? Mit unseren Tipps, kannst du deinen inneren Schweinehund überwinden.

Weitere Infos zu Jamal Musiala

Es ist nicht überraschend, dass die Bayern sich das Ausnahmetalent in die Mannschaft geholt haben. Die Tatsache, dass Jamals Vertrag beim FC Bayern München bis 2026 läuft und er insgesamt ein Gehalt von 25 Millionen Euro verdienen wird, zeigt, wie groß die Zuversicht hinsichtlich seiner zukünftigen Karriere ist. Bis dato ist das der höchst dotierte Vertrag für einen 18-Jährigen! Bevor Jamal für den FC Bayern kickte, war er bereits beim FC Chelsea, Southampton FC und TSV Lehnerz. Bei den Bayern hat der offensive Mittelfeldspieler direkt Geschichte geschrieben: Er ist der bislang jüngste eingesetzte Spieler und Torschütze in der Bundesliga für den FC.

Über Jamal Musialas Liebesleben ist bisher nichts bekannt und auch auf seinem Instagram-Account zeigt er sich eher von der sportlichen Seite. Was nicht weiter verwundert, denn schließlich wird er als neuer Star am Fußball-Firmament gefeiert und scheint sich derzeit vor allem auf seine erfolgreiche Karriere zu konzentrieren.

Fußball-WM 2022: Das waren die 17 heißesten Spieler des Turniers

Fußball-WM 2022: Das waren die 17 heißesten Spieler des Turniers
Bilderstrecke starten (18 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.